Den Himmel voller Drohungen

Info

Prolog von Kapitel 22-2
[Ц] – εуλ 0007/10/04
Midgar City – 9 : 00 PM

(Einen Tag vor der Exekution von Chief Veld. Tseng eilt mit Reno und Rude zum Inhaftierungsort, um seinen Vorgesetzten zu befreien. Doch einer nach dem anderen geht unter den gnadenlosen Angriffen der zahlreichen Feinde zu Boden. Bevor Tseng halb bewusstlos zu Boden sinkt, erinnert er sich im Geiste an die Worte seines Vorgesetzten.)

(Erinnerung an Velds Worte:“ Es ist möglich, die Kampfkraft der Turks wieder herzustellen.“ … und plötzlich ist Tseng absolut furchtlos.)

Tseng: Veld …! Sir … Ich … muss … ich muss mich zusammenreißen …

(Tseng steht auf und bekämpft im nächsten Moment sechs dieser kräftigen Kämpfer, die ihn umzingelt hatten, … und zwar mit einer erschreckenden Schnelligkeit, so als ob dies gar nichts wäre.)

(Die Materia, welche er von Veld während eines Spezial-Auftrages zur Aufbewahrung erhalten hat, beginnt plötzlich zu leuchten, … hüllt die drei Turks ein und lässt sie ihr Bewusstsein und ihre Stärke wiedererlangen. Aufgrund der Liebe und Treue, die Tseng gegenüber seinem Vorgesetzten empfindet, ist es anscheinend möglich, alle drei Personen wiederzubeleben.)

(Reno und Rude stehen jedenfalls auf einmal auch wieder auf den Beinen und sind kampfbereit. Tseng richtet sein Wort an die Beiden.)

Tseng: Können wir gehen?

Reno: Natürlich!

Rude: Jawohl … !

(Die Drei laufen weiter … )

(Die Szene wechselt zu Shizune. Diese hatte den Auftrag, den Fluchtweg von Veld mit einem Wagen sicherzustellen. Doch es war ihr nicht möglich, in den Besitz des Fahrzeuges zu gelangen, da dieses von einem maskierten Raben gefahren wurde. Und zu allem Überfluss wurde auch noch Elena erneut entführt. Shizune rennt hinter dem davonfahrenden Fahrzeug her, da sie eine unbestimmte Vermutung hat, was dessen Bestimmungsort betrifft.)

Shizune: Sie wollen zum Bahnhof!! Das ist nur ein kurzes Stück … Doch warum hat Avalanche Elena an sich gerissen?!

Zweiter Teil von Kapitel 22
[Ц] – εуλ 0007/10/04
9 : 00 PM – Midgar

(Fuhito hat einen Bericht von einem der verkleideten Raben erhalten.)

Fuhito: Es ist so, dass dieser tadellose Turk so geschickt ist, dass er mit Sicherheit den Bahnhof beobachten und absichern wird. Trotzdem werden wir an unserem Plan festhalten und uns zum Bahnhof begeben.

Rabe: Ich gehorche …

Fuhito: Es werden keine Änderungen vorgenommen, … nicht so unmittelbar vor der Beendigung meines Werkes. Fufufufufufu … (Gedanken) Endlich bietet sich mir die Gelegenheit, die unvollständige Materia in Elfes Körper zu vervollständigen. Ich muss nur noch die vier fehlenden Materien hinzufügen und Zirkoniaidae kann beschworen werden. Dann endlich, wird sie ihre gesamte Kraft entfalten können.)

(Shears hat in der Zwischenzeit neue Informationen über die Materia erhalten.)

Shears: Das ist widerwärtig! Es darf einfach keinen anderen Weg geben, den vollständigen Körper von Zirkoniaidae zu beschwören. Ich habe herausgefunden, dass Fuhito bereits zu viel darüber weiß. Er will Elfe umbringen, doch ich werde sie retten, …. und ich werde nicht versagen.

(Plötzlich bemerkt Shears etwas. Er stutzt.)

Shears: Was??!

Fuhito: Fufufufufu …. Lange her, … nicht wahr, Shears?

(Fuhito kommt mit drei maskierten Raben herbei. Shears dreht sich herum.)

Shears: Fuhito?! … Wo ist Elfe?

Fuhito: Sie befindet sich in diesem Wagen.

Shears: Was??!

Fuhito: Oooops! Nicht so laut, … bitte!

(Szenenwechsel zu Elena.)

Elena: Einen Moment lang war ich unbeobachtet …

(Elena, deren Selbstbewusstsein arg angeknackst ist, wird unter der strengen Bewachung der Raben zu einem Zug gebracht.)

Elena: (Gedanken) Dies ist ein Midgar-Zug. Was, zur Hölle, haben diese Personen nur vor?

(Elena hängt ihren eigenen Gedanken nach und bleibt stehen, doch sie wird sofort von einem maskierten Raben, der sich hinter ihr befindet, angetrieben.)

Elena: Ok! Ok! Ich gehe, wenn du gehst!

(Zurück zu der Szene mit Shears.)

Fuhito: Fufufufufu … Du solltest die richtige Entscheidung treffen. Bitte, … du behauptest doch immer, dass dir Elfes Leben so viel bedeutet.

Shears: … DU …

(Elfe wird gerade als Druckmittel missbraucht und Fuhito wendet sich erneut an Shears, der es nicht wagt, sich von der Stelle zu rühren.)

Fuhito: Das einzige Business, welches am heutigen Tag für mich von Interesse ist, … Ich hätte gerne jene Beschwörungsmateria zurück …

(Während Shears Fuhitos Worten lauscht, reift in seinem Inneren eine Idee heran.)

Shears: (Gedanken) Was soll ich nur tun? Es ist nicht möglich, Elfe zu helfen, wenn solche Drohungen im Raum stehen. Das große Problem besteht darin, was nach der Beschwörung mit Elfe passiert. Also ist es wichtig, sie zu beschützen. Ist es deshalb nicht besser, Fuhito seinen Willen zu lassen? Kurz nachdem ich seine Forderungen erfüllt habe, wird es mir vielleicht glücken, Elfe zu helfen.

(Erneuter Szenenwechsel: Shizune erreicht den Convoi der Trucks, die mit dem Zug nach Midgar gebracht werden sollen.)

Shizune: Elena wird sich vermutlich in diesem Zug befinden.

(Direkt vor ihr, auf dem Boden bemerkt sie einen stark glänzenden Gegenstand und sie geht darauf zu.)

Shizune: Das ist doch Elenas Emblem der Elite-Kampfklasse. Dies ist ein unanfechtbarer Beweis, dass Elena hier gewesen sein muss.

(Elena befindet sich im fünften Wagon und ist von sieben Raben umgeben.)

Shizune: Elena?!

Elena: Shizune!! Was machst du hier?!

Shizune: Das ist doch vollkommen unerheblich, Elena. Du bist eine von uns, … ein Turk!

Rabe: Nun ja, … wenn das so ist, … Kukkukukukuku. Wir werden sie gegen die Beschwörungsmateria eintauschen.

Shizune: Gegen die Beschwörungsmateria? (Gedanken) Was soll ich bloß machen? Von hier bis zum ersten Wagen, gibt es vier weitere Fahrzeuge, die angefüllt sind mit Feinden … Vielleicht kann ich es schaffen, sie auszurotten, bevor wir Midgar erreichen … Wenn ich Elena befreit habe, indem ich auf dieses Geschäft eingehe, habe ich vielleicht die Möglichkeit, sie vernichtend zu schlagen.

(Shizunes und Shears Gedankengänge wirken sehr identisch. Shizune geht auf den Handel ein.)

Elena: Shizune! Du hättest nicht auf diesen Handel eingehen müssen, … Ich wäre ihnen auch so leicht entkommen …

(Sie hat es noch nicht ganz ausgesprochen, als sie sich hinter einen der Raben begibt und ihren speziellen Tritt anwenden will. Doch vollkommen unerwartet tritt der Rabe beiseite und beginnt niederträchtig zu lachen. Die Situation, die Shizune beobachten muss, bestärkt sie in ihrem Entschluss und sie öffnet ihren Mund: )

Shizune: Elena!! Hör auf!! Ok, … ich werde euch die Materia übergeben!

Elena: Warum? Sie ist doch wichtig, … oder?

Shizune: Ist sie … Gut, Elena! Du gehst jetzt langsam vorwärts und ich werde ihnen die Materia zuwerfen.

(Wir sehen, wie Elena freikommt und Shizune im gleichen Moment einem Raben die beiden Materien zuwirft. In dem Augenblick, da der Rabe die Materien aufgefangen hat, rennt er los in Richtung erster Wagen. Elena tritt von hinten an Shizune heran.)

Elena: Was hast du dir nur dabei gedacht?

Shizune: Ich musste so handeln.

(Shizune dreht sich um und wird von einem maskierten Raben angegriffen. Es kommt zu zwei aufeinanderfolgenden Kämpfen mit drei Personen. Nach dem Kampf: )

Shizune: Ich werde jetzt gehen und die Materia zurückholen!

(Elena ruft nach Shizune und rennt auf diese zu. Kurz vor ihr bleibt sie stehen.)

Elena: Ich werde hier nicht untätig warten. Ich gehe auch!

Shizune: Das ist keine gute Idee. Bleib bitte hier!

Elena: Ist es, weil du ärgerlich auf mich bist?

Shizune: Als Turk ist es meine Pflicht, unter allen Umständen sicherzustellen, dass du heil zurückkehrst.

(Elena starrt auf Shizunes Rücken und sie hat die ihr zugedachte Botschaft wohl verstanden. Während Shizune die verkleideten Raben jagt, soll sie selber die Gelegenheit nutzen und verschwinden.)

Elena: Diese Turks denken noch immer, dass ich nicht mit meiner perfekten, älteren Schwester mithalten kann. Ich werde sie wohl eines besseren belehren müssen.

(Vier Gegner erwarten Shizune bereits, als sie den vierten Wagen erreicht. Alle maskierten Raben werden erledigt und sie begibt sich zum nächsten Wagen, um ihre Angelegenheiten zu regeln. Schließlich erreicht sie das führende Fahrzeug. Doch … )

Shizune: Wie kann es sein, dass hier niemand ist? Wo stecken die?

(Sie bemerkt, dass die Flüchtenden über das Dach des Zuges entkommen wollen und sie verfolgt sie. Doch die verkleideten Raben können auf das Dach des Zuges gelangen und erfolgreich entkommen.)

Shizune: Sie sind mir entkommen!

(Elena kommt zu Shizune gerannt, welche von einem bitteren Gefühl gequält wird.)

Elena: Shizune! Was ist mit der Materia?

Shizune: Es war vergeblich! Sie haben die Materia noch in ihrem Besitz und sie mit in die Slums genommen.

Elena: Es tut mir leid! Das ist alles meine Schuld.

Shizune: Mach dir darüber mal keine Gedanken.

Elena: Was hast du jetzt vor?

Shizune: Ich werde einen Helikopter der ShinRa-Company nutzen, um sie zu verfolgen.

Elena: Wirst du sie noch rechtzeitig einholen können?

Shizune: (Gedanken) Für mich, als Turk, ist es jetzt gefährlich, zum ShinRa-Hauptquartier zurückzukehren.

Elena: Ist es nicht so, dass die Turks immer rechtzeitig erscheinen?

Shizune: Die Turks werden immer versuchen, erfolgreich ihre Pflicht zu erfüllen.

(Trotzdem scheint die Situation ausweglos zu sein.)

(Szenenwechsel zu Shears. Fuhito hält seine Waffe schussbereit und zielt auf ihn. Shears ist außerdem von Raben umzingelt. Er geht zu Boden … )

Shears: ….

Fuhito: Fufufufufu …. Genug jetzt! Es wird ihm nicht mehr möglich sein, uns zu folgen. Die Materia der Turks ist uns zur rechten Zeit in die Hände gefallen und kann jetzt ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden. Um die eigentliche Beschwörung durchzuführen, benötigen wir noch nicht einmal mehr Elfe. Ich kann jene Materia, die Elfe töten würde, einfach so von ihr trennen. Die Materia, um Zirkoniaidae zu beschwören wird bald vollständig sein.

(Anscheinend hat Fuhito all jene Strategien gelesen, die von Shears entwickelt worden sind.)

(Genau in jenem Augenblick erhält Shears einen Anruf von Shizune.)

Shizune: Shears?! Geht es dir gut?!

Shears: Fuhito hat mir die Beschwörungsmateria geraubt!

Shizune: Was?? Ich habe meine ebenfalls verloren.

Shears: Shizune …. Fuhito ist dahintergekommen, wie man Zirkoniaidae mit vollständigem Körper herbeirufen kann.

Shizune: Das kann doch nicht wahr sein?! Das ist schlecht … Uns alleine wird es nicht möglich sein, dieses Monstrum zu vernichten, wenn es einen vollständigen Körper erhält.

Shizune: Das müssen wir verhindern, … und wir müssen Elfe beschützen. Er wird Elfe die Beschwörungsmateria entreißen …

Shizune: Das wird sie umbringen!!

Shears: Anscheinend bleibt mir keine andere Wahl. Ich werde gehen.

Shizune: Shears!!

ShinRa-Soldat: Sie kommen.

ShinRa-Soldat: Feuer!!

(Tseng rennt mitten durch die sich verzweifelt wehrenden Soldaten von ShinRa hindurch und Reno und Rude folgen ihm. Reno bemerkt auf einmal eine Tür, in deren Nähe mehrere Soldaten stehen und er macht die beiden anderen darauf aufmerksam.)

Reno: Tseng!! Kann es dort sein? Kann es diese Tür sein??

Tseng: Wie kriegen wir das Ding auf?

Rude: Bitte Tseng, … Überlassen sie das mir …

(Er hat die Worte noch nicht ganz ausgesprochen, als ein starker Schlag die Tür erzittern lässt.)

Reno: Sie ist offen! Ich hatte von Rude auch nichts anderes erwartet.

(Tseng, Reno und Rude betreten den Raum. Tseng ruft laut den Namen der gefangenen Person, die ihm so viel bedeutet.)

Tseng: Veld! Sir!!

Veld: Du!? Warum bist du hier?

Tseng: Um ihnen zu helfen!

Veld: Ihr werdet niemals wieder zur ShinRa-Company zurückkehren können.

Reno: Das hier ist nu ein Job …

Rude: Einer, … mit einem größeren Umweg …

(Veld bezeichnet die Worte von Reno und Rude als „Spitzfindigkeiten“. Tseng versucht verzweifelt, seinen sich sträubenden Vorgesetzten zu überzeugen.)

Tseng: Falls ShinRa euch hinrichten lassen würde, wäre das ein großer Verlust für die Company.

(Tseng versucht weiterhin, seinen Vorgesetzten zu überreden.)

Tseng: Shizune hat ihre Zeit damit verbracht, ein Fluchtfahrzeug für uns zu besorgen.

Veld: Ich habe es verstanden! Tseng! Reno! Rude … Wir gehen …

(Auweiah!! Tseng hat gesagt, es würde ein Fluchtfahrzeug zur Verfügung stehen. Doch die Materia ist im Augenblick wichtiger für Shizune … )

(Ein Bericht von Velds Flucht erreicht auch den Präsidenten der ShinRa-Company.)

Präsident ShinRa: (Gedanken) Die Turks haben Veld befreit … Oh, … und in diesem Augenblick wird sich niemand im Turk-Hauptquartier befinden. In diesem Hauptquartier halten die Turks Rufus fest, doch jetzt … Wenn ich Rufus zurückhabe, dann werde ich mit einem Schlag beide erledigen können, … die Turks und auch Veld …

(Shizune erhält eine Nachricht von Tseng, ziemlich direkt nachdem ihr die vier Raben entkommen sind.)

Shizune: Tseng!! Die Beschwörungsmateria, … sie wurde uns gestohlen!!

Tseng: Was hast du gesagt?! Alle?!

Shizune: Ich werde Avalanche verfolgen, indem ich einen Hubschrauber der Company stehle.

Tseng: Du willst zum Hauptquartier zurückkehren??

Shizune: Ich bin bereits auf dem Weg dorthin.

Tseng: Ich wünsche dir viel Glück, Shizune!!

Shizune: Wird schon schief gehen …

Tseng: Sei bitte vorsichtig!

(Tseng konnte also keinen Wagen bereitstellen und er konnte noch nicht einmal seine Untergebene ausschelten, der man die Materia geraubt hat. Einmal mehr ist er äußerst duldsam. Wahrscheinlich war er lediglich froh und glücklich darüber, dass er seinen Vorgesetzten befreien konnte.)

(Szenenwechsel zu Shizune.)

Shizune: Ich benötige einen Helikopter, um ihren Spuren folgen zu können.

(Shizune ist auf dem Weg in Richtung Dach des ShinRa-Gebäudes. Dort befindet sich der Hubschrauber Start- und Landeplatz. Mit einem Mal ertönt ein Alarmsignal.)

Durchsage: Gefahr … Eindringling … Sicherheitsstufe S. Ich wiederhole: … Gefahr … Eindringling … Sicherheitsstufe S!!

Shizune: Was, zur Hölle …!? Was ist passiert? Sie wissen, dass …

Shizune: Wie konnten sie so schnell bemerken, dass ich hier eingedrungen bin?

(Und Shizune … Sie muss bedenken, dass die Turks in der Zwischenzeit für die ShinRa-Company zu Feinden geworden sind … und der Beweis dafür, sind die reizenden Sicherheitsvorkehrungen der Company.)

(Zwei Soldaten, die Streife gehen, kommen näher. Shizune sucht schnell nach einer Versteckmöglichkeit.)

ShinRa-Soldat: Nichts ungewöhnliches!!

(Die Soldaten gehen langsam weiter, doch Shizune bewegt sich lautlos hinter die Beiden. Sie schwingt ihren Schlagstock und die Beiden sinken leblos zu Boden. Nachdem die beiden Soldaten zu Boden gegangen sind, durchsucht Shizune sie. Sie findet eine Schüsselkarte A.)

(Anscheinend blockiert diese Karte die Sicherheitsstufe und öffnet den zuvor aufgrund der Sicherheitsstufe verschlossenen Flur. Man benötigt die erworbene Schlüsselkarte in jeder Etage, um zum Hubschrauber-Flughafen auf dem Dach zu gelangen. Außerdem erscheinen mehrere Monster, die Shizune aus dem Weg räumen muss.)

(Shizune, die in der 66ten Etage angekommen ist, folgt einem Soldaten zu einer verborgenen Passage.)

Shizune: Huh! Diese Tür lässt sich nicht öffnen … Das ist nicht die passende Schlüsselkarte …

ShinRa-Soldat: Dumm … nicht wahr …

(Shizune schägt den Soldaten nieder und findet bei ihm die Schlüsselkarte B.)

(Sie betritt den geheimen Raum auf der linken Seite der 67ten Etage du geht die Treppe hinunter, bis sie die ersten Anzeichen eines Soldaten bemerkt.)

Shizune: Sicherheitsvorkehrungen der Stufe S. Die sind mir bereits bekannt.

Shizune: Dieser hier schläft und ist unaufmerksam. Ein leichtes Spiel.

(Shizune schlägt den Soldaten erbarmungslos nieder. Bei ihm findet sie die Schlüsselkarte C.)

(Anschließend steigt sie die Treppen zur 68ten Etage empor.)

Shizune: Drei? Ob ich die wohl schaffen kann?

(Wie auch immer, … ihr bleibt nichts anderes übrig. Nachdem sie mit ihnen fertig geworden ist, muss sie sich beeilen.)

(Die Sicherheitsvorkehrungen der ShinRa-Company sind vorzüglich. Shizune muss Fallgruben und sich zusammenschiebende Wände überwinden. Der Hubschrauber-Flughafen ist nicht einfach zu erreichen, doch am Ende schafft Shizune es, einen Helikopter zu besteigen.)

Shizune: (Gedanken) Ich werde Avalanche verfolgen. Ein erster Anhaltspunkt ist der Bahnhof in den Slums. Ich werde von oben nach ihnen Ausschau halten.

(Szenenwechsel zum Präsidenten.)

Präsident ShinRa: Anscheinend ist dir die lange Zeit besser bekommen, als ich angenommen hatte. Sie haben dich anständig behandelt.

(?) : Anscheinend …

(Der Präsident scheint an diesem Tag erleichtert zu sein, seinen geliebten Sohn auf freiem Fuß zu wissen. Doch handelt es sich wirklich um Rufus? Sein Gesicht wurde nicht gezeigt.)

(Szenenwechsel: Shizune fliegt den Helikopter und verfolgt die Spuren.)

Shizune: Kann ich es noch rechtzeitig schaffen … Ist er das!? Dort in den Slums … dieser Truck hält an …

(Shizune hat aus dem Hubschrauber heraus die flüchtenden Avalanche-Mitglieder entdeckt.)

Shizune: Gleich habe ich sie eingeholt. Sie werden mir nicht mehr entkommen.

(Die maskierten Raben, welche in dem Truck geflohen sind, springen aus dem Wagen und rennen davon. Die folgende Sequenz zeigt, dass Shizune hinter ihnen herrennt. Schließlich erreicht sie die vier maskierten Raben, obwohl diese einen enormen Vorsprung hatten.)

Shizune: Das wurde aber auch Zeit!!

(Weitere vier Leute kommen an und blockieren Shizune den Weg, so dass sie den vier maskierten Raben, die im Besitz der Materien sind, nicht weiter folgen kann. Es kommt zu einem Kampf.)

Shizune: Ich muss es noch rechtzeitig schaffen. Ich muss die Materia wieder …

(Doch in der Zwischenzeit wurde die Materia bereits an den wartenden Fuhito übergeben und es nutzt auch nichts mehr, dass Shizune die maskierten Raben erledigen kann. Elfe liegt schlafend an Fuhitos Seite. Fuhito hält die vier Materien in den Händen. Dann verteilt er sie rund um Elfes Körper, der im gleichen Augenblick anfängt, bläulich zu glühen.)

Shizune: Es wird stärker und immer stärker. Das ist die große Kraft eines Sternes …

Shizune: (Gedanken) Es wird immer mehr!! Alles war umsonst, wenn ich es nicht schaffe, näher heranzukommen.

(Elfe beginnt rot zu erstrahlen, während Shizune auf sie zueilt. In diesem Augenblick bemerkt auch Fuhito Shizune.)

Fuhito: Diese Turks sind eine nicht akzeptable Pest. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, schlimmer zu sein, als jede andere Pest. Eigentlich sollten sie keine Lebensberechtigung haben. Also, … Bitte!! …. Schafft mir dieses lästige Insekt vom Hals!!

(Auf Fuhitos grausamen Befehl hin, greifen drei verkleidete Raben Shizune an und während diese sich verteidigen muss, beginnt Elfe immer stärker und immer gewaltiger zu glühen und die vier gleißenden Lichtstrahlen, die ihren Körper verlassen, erhellen das Angesicht des Himmels.)

Fuhito: Hierdurch werden nun endlich alle Bedingungen erfüllt sein.

(Ein gewaltiger Lichtstrahl bricht aus Elfe hervor und im gleichen Augenblick verblasst das Glühen, welches sie eingehüllt hatte.)

Fuhito: Ein heiliger … heiliger Glanz!!

(Fuhito, der dieses ganze Spektakel inszeniert hat, ist vollkommen verzückt von diesem Anblick.)

Fuhito: Dieses Licht, … es wird tiefer und anmutiger, beinhaltet Würde und Herrlichkeit und es scheint auf die Richtigkeit dieser Zeremonie und auf das allumfassende Universum.

(Das gewaltige Licht, welches man am Himmel sehen kann, lässt den Himmel über dem ShinRa-Gebäude in absoluter Finsternis.)

Fuhito: Endlich … endlich hat die Vereinigung begonnen.

(Shizune starrt entsetzt in den Himmel.)

Fuhito: Am Ende hat Elfes Körper seinen Zweck erfüllt und die Materia freigegeben.

Fuhito: Sieh hin … und dann erstarre vor Furcht!!

(Fuhito versucht Elfe zu töten, um Zirkoniaidae einen vollständigen Körper zu geben. Shizune trennt Fuhito schnellstens von Elfe und verteidigt diese.)

Shizune: Ich werde Elfe bis zum bitteren Ende verteidigen!!

Shizune: Lass Elfe in Ruhe!!

Fuhito: Du wertloses Stück Dreck!! Wenn Zirkoniaidae einen vollständigen Körper erhält, dann wird alles enden, … einfach alles, … auch du.

(Shears und Veld hatten beide geschworen, Elfe zu beschützen. Doch außer Shizune ist niemand dort, der sie verteidigen könnte.)

Shizune: Willst du wirklich alles zerstören?? Das werde ich nicht zulassen!

(Shizune stürzt sich mit dem Mut der Verzweiflung in einen Kampf Mann gegen Mann. Es wird ein harter Kampf, der anscheinend erst endet, wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist.)

(Während des Kampfes bemerkt Shizune eher zufällig eine seltsame Eigenschaft der Materia.)

Shizune: Shit!! Die Beschwörungsmateria verhält sich sonderbar.

(Elfe erstrahlt erneut in einem blauen Licht und sie beginnt in der Luft zu schweben. Shizune eilt auf Elfe zu.)

Shizune: Was geschieht hier? Die Materia verlässt einfach so ihren Körper ….

(Die Materia verlässt Elfes Körper, um sich mit den übrigen vier Beschwörungsmaterien zu verbinden, …. um eins zu werden. Als Fuhito dies sieht, stößt er einen Ausruf der Freude aus.)

Fuhito: Dies … Alles habe ich gegeben, um das Erscheinen von Zirkoniaidae zu ermöglichen. Ihre Auferstehung war die größte Aufgabe, die mir jemals aufgebürdet wurde.

(Fuhito, der ganz nach Plan in den Besitz der Materien gelangt ist, verlässt diesen Ort. Shizune gibt eilig einen Bericht an Tseng durch.)

Tseng: Was?! Er kann jetzt den vollständigen Körper von Zirkoniaidae beschwören?? Darf ich fragen, wie er das schaffen konnte, … nur damit ich es verstehe!!

(Und Tseng berichtet alle Details dieser Angelegenheit seinem Vorgesetzten.)

Veld: Meine Tochter, … geht es ihr gut!!

Tseng: Anscheinend …

Veld: Doch nun befindet sich die Beschwörungsmateria, die Zirkoniaidae einen vollständigen Körper geben kann, in Fuhitos Händen.

Veld: Das ist eine schlimme Situation!

(Tseng stößt die nächsten Worte wütend und voller Überzeugung hervor.)

Tseng: Die Turks werden dieses beschworene Biest, welches wir ganz richtig einzuschätzen wissen, erledigen … und wir werden dabei nicht versagen. Es ist möglich, dieses Ding zu besiegen.

(Alle Helden der Turks versammeln sich zum entgültigen Entscheidungskampf. Shizune fasst einen Entschluss.)

Shizune: Fuhito muss aufgehalten werden. Wir dürfen nicht versagen. Zirkoniaidae darf keinen vollständigen Körper erhalten. Das müssen wir unter allen Umständen verhindern.

(Diese Krise stellt die größte Herausforderung in der Geschichte der Turks dar.)

» Und weiter geht’s mit Kapitel 23-1