[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - The Elder Scrolls V: Skyrim

Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 10:14


The Elder Scrolls V: Skyrim

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag04.12.2011, 19:35

Das sind wirklich sehr sehr viele Bilder. @_@

Als ich die Schönheit von Skyrim sah, hatte ich vor eine Video zusammen zu schneiden. Was sich dann als ganz schön viel Arbeit entpuppte und ich es nicht beenden konnte (wegen Skyrim).

Aber dafür hat jemand anderes die selbe Idee gemacht und 2 recht gute Videos veröffentlicht die nur einen ganz kleinen Eindruck in die Landschaften von Skyrim geben.



Achtet auf du unglaublich schöne Musik, die auch im Spiel läuft wenn man auf Reisen ist. :sabber:
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag05.12.2011, 01:00

Danke für die Videos (also fürs raussuchen^^), beim angucken hat mich wieder dieses epische Gänsehautgefühl erwischt, welches in auch auf manchen Streifzügen habe, gerade nachts und wenn mal kein blöder Bär in der Nähe Krach macht^^

Ich finds schade, dass ich keine Videos aufnehmen kann, da ich nicht die passende Software und auch nicht die Festplatten dafür habe. Mit den Bildern konnte ich nicht ansatzweise das wiedergeben, was ich wollte. Diese Videos sind da gut gelungen.

Zwei Kumpels sind jetzt auch "angefixt", der eine hat es sich ja selber kurz nach dem Release gekauft, der andere mag "solche Spiele" nicht, ist aber nun aus dem Staunen nicht mehr raus zu bekommen :lol:

Ich hoffe dir haben die Bilder trotzdem gefallen, auch wenn sie sich nicht bewegen^^
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag05.12.2011, 18:46

Soll das ein Witz sein? :shock:


Schade aber somit hat sich der kauf von Skyrim erledigt. :wand: :mecker:


Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag05.12.2011, 20:12

Oh man, wie bitter... das hätten sie aber in der Qualitätskontrolle bereits merken müssen. Ohne Worte...
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag06.12.2011, 01:22

Mmel doch mal bitte in der Qualitätskontrolle 100+ Spielstunden ein. Also bei läuft das Spiel nach dem Patch wieder Konzert flüssig. Je größer das Spiel = desto höher die Wahrscheinlichkeit von Fehlern. Aber dennoch, so ein Fehler sollte nicht auftreten.
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag06.12.2011, 02:43

Tja das wäre nicht passiert wenn die PS3 die Lead-Plattform wäre. :lol:
Offline
Benutzeravatar

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 335
  • Registriert: 08.11.2007, 17:43
  • Wohnort: Prospero

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag06.12.2011, 05:18

Zuletzt geändert von DarkChaplain am 06.12.2011, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Alkaid

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 617
  • Registriert: 08.05.2009, 14:24
  • Wohnort: the witches cabin

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag06.12.2011, 05:20

Außerdem verschwinden seit dem Patch Objekte aus dem Inventar, Drachen fliegen rückwärts und bei manchen sollen die Abstürze häufiger geworden sein.
Es gibt noch viel mehr kleinere und größere Fehler die seit dem Patch existieren und nun vielen das Spiel zur Hölle machen, obwohl sie vorher kein Problem hatten. Was allerdings nichts neues ist, denn wer Bethesdas Support kennt, wird wissen was er zu erwarten hat wenn er sich ein Spiel davon kauft. Dies ist nicht nur in der Sparte Entwickler der Fall sondern auch als Publisher, denn diese sind leider relativ bekannt dafür dass sie die Spieleschmieden nur im Nötigsten unterstützen. Siehe Rage und Brink.











Wenn sich das Spiel trotzdem verkauft, dann ist es klar das Bethesda kaum Arbeit reinstecken wird, sie haben ja selbst gesagt, dass sie nur die Dinge ausbessern werden, die sie können und wollen.

@TerrasKeyblade:
Oh das würde schneller gehen als du glaubst, zwar wäre es dennoch eine unglaubliche Arbeit, jedoch sollte dies vor einem Release gemacht werden. Wie du siehst schaffen es andere Spieleentwickler auch, die Spielzeit die man mit dem Spiel selbst haben kann, hat damit nicht viel zu tun. Wenn du so denkst frage ich mich warum MMO's gut laufen oder weshalb man bei Spielen mit gewaltigen Städten nachpatchen kann. Oder weshalb Spiele wie Disgaea und AC nicht kontinuierlich drauf gehen oder Red Dead Redemption.
Zudem kann man Elderscrolls Skyrim in ca 5 Stunden oder weniger (Story & Questtechnisch) hinter sich bringen.
long story short persönliche Spielzeit = Nicht relevant zum Fehler finden ^^'''
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag06.12.2011, 12:23

Ich lese zwar auch davon, das Drachen rückwärts fliegen sollen etc, aber - Hand aufs Herz - ich habe diese ganzen ( die meisten) Dinge, die Ihr hier sonst noch so aufschriebt noch kein einziges mal erlebt.

Folgendes ist mir hin und wieder aufgefallen:

- Drache entfernt sich aus dem Kampf, weil er irgendwo anders nen Bären oder ähnliches als Ziel sieht. NERVT.
- Manche Leichen sacken nicht physikalisch korrekt in sich zusammen (Jede 300e Leiche vielleicht). NERVT BEDINGT.
- Spiel ließ sich nur unter 44100 Hz Souneinstellungen starten. HAT GENERVT, ist gepatched (hätte aber gar nicht vorkommen dürfen!)
- bisher 2 fehlerhafte "Letzte Spielstände" erzeugt, was aber keine Auswirkungen auf den Fortschritt hatte
- Spiel stürzte bis Patch 1.2 immer mal wieder ab. HAT GEWALTIG GENERVT.
- keine Resistenzen mehr seit Patch 1.2, sollte mich eigentlich nerven, tut es aber nicht. Ist für jeden der seinen Char auf Resis aufbaut aber sicher RICHTIG NERVIG.
- manchmal stehen Personen bis zum Knie im Boden (1 von 1000 vllt).

Alle anderen bisher in irgendwelchen Foren beschriebenen Bugs sind zumindest bei mir noch nicht aufgetreten. Weder Füchse, die die physikalischen Gesetze brechen, noch anderes. Das liegt sicherlich nicht daran, dass meine Spielversion besser ist. Who knows, da steckt halt keiner von uns drin. Fakt ist zwar, dass die Qualitätskontrolle besser hätte sein können/müssen, aber es zumindest für mich, der dieses Spiel auf dem PC spielt relativ egal ist, da ich unter keinem wirklich schlimmen Bug leide. Die Abstürze haben mich schon manchmal an den Rand der Geduld gebracht, aber das ist zum Glück passé.

Eine Sache, die ich sehr kritisiere, ist die mangelnde Qualitätskontrolle für die PS3-Plattform. Sowas darf einfach nicht passieren, da gibt ein Spieler 50€ aus und dann tritt ein Bug auf, von dem es laut einigen Medien heisst, er sei nicht oder nur extrem aufwändig zu beheben. Da hat Bethesda eindeutig gefailed. Wenn man die PC-Version (vllt auch die XBOX-Version, das kann ich aber nicht beurteilen) spielt, merkt man aber - und vor allem im direkten Vergleich zum Vorgänger - dass schon eine Menge in Sachen Qualitätssicherung geschehen ist und der Aufwand nicht gering war. Aber wer auf 3 Plattformen anbieten möchte, sollte auch auf allen 3 Plattformen denselben Aufwand zeigen, das ist man jedem Spieler schuldig.
Offline
Benutzeravatar

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

  • Beiträge: 534
  • Registriert: 25.09.2010, 19:54
  • Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
  • Geschlecht: weiblich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag07.12.2011, 20:09

Habe es erst vor Kurzem auf meiner PS3 angespielt und bin auch noch nicht wirklich weit. Bei mir sind trotzdem schon Abstürze vorgekommen, was ich jetzt wirklich nicht berauschend fand. Solche groben Fehler sollten in einem "Endprodukt" nun wirklich nicht vorkommen.
Manche Sachen können schon nerven. Ich finde man wird unzählige Male aus der Spielwelt gerissen, wenn z.B. ein Reh vor einem flieht, nur um kurze Zeit später in einem Baum auf dumme Art und Weise hängen zu bleiben. :roll:
Andere finde ich dann wieder ganz witzig. Beispielsweise als mich ein Riese mit seiner Keule in die Luft geschlagen hat und ich wie eine Art Frisbee gen Himmel geflogen bin. :lol:
Es ist ja mittlerweile auch so, dass durch solche Bugs das Spiel zu einer richtigen, wenn auch umstrittenen, Berühmtheit wird. Es gibt schon hunderte Videos mit mehr oder weniger lustigen Spielszenen auf youtube. Ob das nun für oder gegen die Bearbeitung der Bugs spricht, muss wohl jeder selbst entscheiden. Mir wäre schon geholfen, wenn die gröbsten Fehler behoben werden. ^^
Bild
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag07.12.2011, 20:13

Mal was ganz anderes:

Wer auf die Art eine Nacht lang Skyrim zockt und irgendwann um 3:43 Uhr morgens lauthals FUS DA ROH durchs Wohnzimmer brüllt, wird am nächsten Morgen sicherlich fragende Blicke vom Nachbarn ernten. Ich finds ja mal echt geil^^

Mal abwarten, was im Laufe der nächsten monate noch alles an Mods rauskommt. Ich selber werd mir im Januar auf jedenfall das Modding case holen und dann wohl mal den Cosmo Canyon nachbauen. Zumindest versuch ich mich mal dran^^
Offline
Benutzeravatar

Schattenflare

Limit-Breaker

  • Beiträge: 100
  • Registriert: 20.10.2007, 22:44
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag08.12.2011, 14:05

Jo dicken Dank^^, hab den Thread nicht gesehn und freu mich umso mehr das ich jetzt schön was zu lesen habe. Danke nochmal!!
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag08.12.2011, 15:08

Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag08.12.2011, 20:03

*Auf dem Weg nach Rifton ist"

´hey, der Berg dahinten sieht aber cool aus, da hat man bestimmt ne schöne Aussicht´

*vom Weg abkommt und durch den düsteren Kiefernwald Richtung Berg stapf*

´der ver******** Berg will auch nicht näher rücken, wie weit ist es denn noch?´ ---> ´OH, OH, UI, ÖHM, SÜDWESTLICH VON MIR PLOPPT EIN MINEN-SYMBOL AUF DEM KOMPASS AUF. OH; UI UI UI; AUF DEM BERG SCHEINT EIN DRACHENHORT ZU SEIN.
OH, OH MOMENT MAL, IM SÜDEN IST NE FESTUNG ODER SOWAS.

*Längst vergessen hat, dass das Ziel eigentlich Rifton war*
Offline
Benutzeravatar

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

  • Beiträge: 534
  • Registriert: 25.09.2010, 19:54
  • Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
  • Geschlecht: weiblich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag08.12.2011, 20:15

Bild
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag11.12.2011, 01:25

Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag12.12.2011, 19:29

Hmmm, bin gestern Thane von Falkenring geworden und habe mich auch schon darauf gefreut endlich Grund&Boden dort erwerben zu können und musste mit Erschrecken feststellen, dass es in Falkenring gar kein Haus zu kaufen gibt. Oder habe ich nicht mit der richtigen person gesprochen? Weiß einer mehr?^^

Welche Häuser habt ihr eigentlich und was habt ihr so für Einrichtungsideen?

Also ich habe eines in Weißlauf, welches sozusagen als Lager für alles dient. Das zweite haus und mein persönlicher Favorit ist das Haus in Windhelm. Dort hat vorher ein Psychopath gelebt, der in einem versteckten Raum hinter einem Kleiderschrank gar böse Dinge mit jungen frauen angestellt hat, man sieht überall noch Überreste und Blut. Wer wollte nicht schon einmal in einem haus wohnen, in dem vorher menschen gestorben sind, muhahaha. Außerdem hat es das bis jetzt schönste Waffenzimmer, um nicht zu sagen, eine waffengalerie. Das haus ist mein persönliches Juwel und es wird sozusagen mein Museeum der Errungenschaften, einmalige Waffen stehen in den Waffenständern, die Glasvitrinen füllen sich mit einzigartigen Items (wer hat schon das Fackelwürmchen im Glas? Man hört es sogar surren^^), die Falmer Augen liegen rum, verschiedene Drachenkrallen (Saphir, Ebenerz, etc), in der einen Ecke ein "unaufällig" drapierte Zenturion-Dynamokern etc. Ich glaub wenn sich das Spiel dem Ende neigt, wird das Haus regelrecht vor Schätzen aus allen Nähten platzen^^.

Das letzte haus, welches ich erworben habe, steht in einsamkeit, diesmal sogar mit verranda und mehrblick, aber irgendwie eher piekfein. na ja... ich habs, um es zu haben^^ wo gibt es noch schöne häuser, welche habt Ihr, und wie habt ihr sie eingerichtet?^^
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag22.12.2011, 11:07

Es gibt 5 Häuser die man kaufen kann.
In Weißlauf, Rifton, Markath, Windhelm und Einsamkeit.
Ich habe aber nur das Haus in Wießlauf. :lol:
___________________________________________________
[EDIT]
So nun habe auch ich endlich alles in Himmelsrand gemacht, was gemacht werden musste.
Mit einer Spielzeit von 147 Stunden bin Level 72 geworden, alle schreie gemeistert, jedes Haus gekauft und alle Gildenquests abgeschlossen.
Und was soll ich sagen, die Hauptquest war wie erwartet extrem kurz aber dafür sehr episch. Ich sage nur OD AH VIING! (Drachenruf) :sabber:
Ich bin etwas traurig, dass es zum Ende kam. Ich hätte am liebsten noch viel mehr Zeit in Himmelsrand verbracht. :cry:
Noch nie habe ich mich so stark auf DLCs gefreut wie jetzt.

Zum Schluss gibt es wieder ein kleines Video von mir. :)
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag05.01.2012, 15:39

Über manches musste ich grad ziemlich lachen...

seht selbst, ich hoffe es trifft euren Humor =)









Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag18.01.2012, 11:58

Ja leider kenne ich schon alle. (außer das dritte Video, das geht i-wie nicht)
Ich habe auch eins:
:lol:
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag18.01.2012, 13:18

Wo manche Leute nur ihre Ideen her haben. :D

Na ja, ich sitz immernoch mehrere Stunden in der Woche in Himmelsrand fest. Will alle 5 Insekten in den Gläsern finden (Habe erst eins, das Glühwürmchen), Mir fehlen, wenn man die Holz-Drachenpriestermaske (die ja ihren ganz eigenen und sehr speziellen "Bonus" hat) außer Acht lässt, noch 5 der 8 Drachenpriestermasken und das Erforschen der alten Dwemerruinen mit einem Schlüsselgegenstand ( so eine metallene Kugel aus nem Nebenquest erhalten), mit der man dann in die richtig krassen Arela vordringen kann ist auch mehr und mehr motivierend. Man fühlt sich dann wie im sagenumwobenen Atlantis, Schlösser die sich mit Sternenlicht öffnen lassen, andere, die über einen übelst komplexen Ringmechanismus funzen etc.... is schon geil. Und ich dachte ja, nach 150+ Spielstunden hab ich schon alles gesehen, was mich vom Hocker haut. Ich muss immer wieder feststellen: Nope, hab ich nicht =P

Bin auch noch dabei, meinen Char auf Lv70 zu bringen, 55 is er und fast 56. Danach wird mal ein reiner Magier gespielt. MIt extremer Heilung, extremer Zerstörung, extremer Beschwörung und nem guten Batzen Illusion und Veränderung. Alles Dinge, die ich ja sträflichst vernachlässigt habe bisher. :oops:
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag18.01.2012, 21:48

Das mit den Dwemerruinen klingt ja äußerst interessant. Wie bekommt man dieses "Schlüßelobjekt"?
Auch ich gehe ab und zu nach Himmelsrand. Zwar immer seltener aber dennoch mach ich ab und zu ein paar Nebenquests.
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag19.01.2012, 00:54

Du musst zur Akademie von Winterfeste und dort einige Missionen absolvieren. Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es zum dortigen Akademiequest gehört oder eher eine Nebenmission ist, die du von jemandem an der Akamdemie bekommst, wenn du ihn darauf ansprichst. Fakt ist: Dort gibt es die NQ. Du musst noch weiter nach Norden, wo ein Forscher der Akademie einsam vor sich hinforscht. Er beauftragt dich das Blut aller Elfenrassen zu sammeln und im zuge dieser Mission überlässt er dir am Ende dieses Artefakt. Ein Daedraprinz spielt auch eine Rolle...^^ Mit der Kugel kannst du dann einige Mechanismen in Gang setzen, die du in den Dwemerruinen bestimmt schonmal entdeckt hast. Einige Dwemerruinen sind unterirdisch miteinander verbunden über ein zentrales Areal namens Schwarzweite. Ach schau es dir einfach selbst mal an.^^ Das mit den Drachenpriestermasken hat an einer gewissen Stelle auch einen echten AhaEffekt. Aber ich möchte nicht spoilern. Such einfach die Holzmaske^^
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag19.01.2012, 06:39

Ah ok den Forscher habe ich bereits getroffen und ich bin auch schon auf Blutjagd. Hochelfenblut fällt mir noch.
Und Schwarzweite habe ich durch Zufall auch schon entdeckt. Ein wirklich sehr wunderschöner Ort.

Also meinst du ich sollte auch alle Masken sammeln gehen. Und dann erlebe ich was cooles?
Offline
Benutzeravatar

Kefka

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 28.11.2009, 18:53

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag19.01.2012, 17:03

Jab. Durch die Masken habe ich einen speziellen Ort gefunden. Wie gesagt, spoilern werd ich nicht^^
An diesem ort ist ein Altar. Die Form des Altars lässt dem Spieler gewisse Schlüsse ziehen, was für eine Belohnung man bekommt, wenn alle 8 Drachenpriestermasken gefunden wurden.^^ Ich werd jeden Tag bissl auf die Suche gehen, natürlich ohne Google & Co. Schön Dungeon für Dungeon und Berg für Berg abklappern.
VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder