[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Devil May Cry 5/ Devil May Cry

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:33


Devil May Cry 5/ Devil May Cry

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Orochimaru

Legendärer Turk

  • Beiträge: 423
  • Registriert: 28.09.2009, 18:17

Beitrag20.09.2010, 23:41

Zuletzt geändert von Orochimaru am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag21.09.2010, 00:25

Ja, würde ich - ich würde im Zweifelsfall halt beim Alten bleiben und wäre mit dem alten Teil 7 glücklich. Vielleicht würde ich den Teil anspielen, vielleicht nicht. Ich finde nach FF9, so am Rande, sowieso die meisten Teile dezent scheisse, aber ich sehe nicht, wieso ich da meckern sollte. Ich für meinen Teil kann mit den Änderungen leben. Ich weiss ja Bescheid und muss es mir nicht kaufen.
Ich würde mich persönlich als Fan von einer Serie nie dazu zwingen lassen, einen in meinen Augen beschissenen Teil selbiger zu kaufen.
Wenn in irgendeiner Serie ein Teil auftauchte, von dem ich wusste, er würde ein qualitätsmäßiger Einbruch werden, hab ich gewartet, bis ich das Spiel nicht mehr zum Vollpreis kaufen muss, anstatt mich andauernd darüber aufzuregen, wieso ich den Vollpreis für ein schlechteres Spiel bezahle. Wenn ein Spiel mir den Vollpreis wert ist, dann zahl ich ihn auch. Wenn nicht, dann nicht. Hab ich bei Soul Reaver 2 so gemacht, hab ich bei Resident Evil 3 so gemacht, hab ich bei Final Fantasy 9 so gemacht (und unterschätzt). Und bei allen dieser Spiele waren die Probleme eher Sachen der Spielbarkeit an sich (Soul Reaver 2 - schlechtes Kampfsystem, FF9 - war mir anfangs nicht geheuer, Resident Evil 3 - keine Möglichkeit an ne US-Version damals zu kommen und die Deutsche war mir den Vollpreis nicht wert).
Aber ich schätze mich kann in der Hinsicht auch nicht mehr unbedingt so viel enttäuschen. Okay, wahrscheinlich hab ich auch mittlerweile schlichtweg ein anderes Verhältnis zu Games.
Aber ist bei mir bei Filmen genauso: Ich hätte in Constantine auch lieber Sting als John Constantine gehabt, auch bitte in homosexuell und ohne Katholizismzus aber ich hab mich damit abgefunden, dass es eher an Hellblazer angelehnt, denn wirklich genau umgesetzt war. Seit Leute wie Uwe Boll Filme machen und Publisher wie LJN Games mach(t)en () gibt es glaube ich Schlimmeres wogegen man als Spieler seinen Zorn richten kann und sollte.
In meinen Augen kann DMC immernoch ein super Spiel werden. Ich würde mir das Spiel halt nur nicht mit der Erwartung kaufen, dass es das Gleiche wird wie zuvor. Okay, es wird halt anders, aber verdammt das Ganze Stück doch bitte nicht schon beim Blick auf Akt 1.
Und dass sich der Teil dann wahrscheinlich nicht in der vorherigen Teile storytechnisch einsortieren lässt ist klar, aber wenn er eine Neuinterpretation ist, kannst du auch davon ausgehen, dass er das garnicht soll. Und mit Panik vonwegen Spielmechanik kannst auch immernoch kommen und Flüche um dich werfen, wenn der erste Gameplay-Trailer draußen ist.
Ihr habt da einen kleinen Fetzen Information und ordnet das manisch und panisch in einen riesigen Zusammenhang der darauf hinausläuft, dass über das Devil-May-Cry-Universum der Fimbulwinter eingebrochen ist und das Ende der Welt nun unaufhaltsam bevorsteht.
Chillt halt einfach mal und seht was passiert?
Aber ich weiss, einige können es ja jetzt aus Prinzip schon nicht mehr mögen.
Tüdelü.
Zuletzt geändert von undeadbliss am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Alkaid

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 617
  • Registriert: 08.05.2009, 14:24
  • Wohnort: the witches cabin

Beitrag21.09.2010, 01:58

@ Orochimaru:

Kein Problem immer gerne und nein der gute Nero hat so gesehen nichts spezifisch mit dem großen Halbdämon zu tun. xD

@ Undeadbliss:

*lach* Siehst du das alles nicht etwas zu abwertend, naja so gesehen kann Orochimaru und alle anderen die davon entsetzt sind, sich gerne bei einem anderen Forum anmelden um das Entsetzen und den Schock loszuwerden.
Im Grunde haben du und Valvados recht, wir sollten nicht so viel hineininterpretieren, aber für viele ist "Gaming" nicht nur ein Zeitvertreib wie bei dir, die nichts mehr darin sehen, als etwas freizeit zu genießen oder Zeit zu verschwenden. ^^
(entschuldige wenn ich es flasch interpretiere aber es liest sich traurigerweise so, vielleicht sind auch die, die es nicht tun eher zu bemitleiden, denn diese trifft es härter.)

Ich denke was Orochimaru und z.B. Kytes damit sagen wollen war, dass sie es, genau wie ich, nicht verstehen dass alles von "Dante" wie wir ihn kennen ausgeschlachtet werden muss. Klar müssen wir es akzeptieren und sehen wie es weiter geht, wir können nichts mehr ändern, aber alles in sich hinein fressen ist auch nicht die Lösung oder doch?
Devil May Cry war für die Meisten ein Stück Kunst, ein Spiel dieser Art vielen Leuten so schmackhaft zu machen war eine unglaubliche Leistung. Zudem hat man gleichzeitig Charaktere mit einem tragischen Hintergrund geschaffen und zwei brüder die immer im Zwist liegen aber ohneeinander wohl nicht sein können.
Nenn meine Ansicht ruhig unnötig "romantisch" aber wer könnte da schon groß "nein" sagen, wenn er die Story wirklich auf sich einwirken lässt, jeder DMC Teil war bisher wie ein Puzzleteil zum großen unbekannten dunklen Ritter "Sparda".
Nun jedoch haben wir einen reboot Teil, einen Character der sich Dante nennt, nicht einmal auch nur ähnlich aussieht wie er, aber seine Waffen benutzt und seine Stimme besitzt, jemand der sein geliebtes nahrungsmittel gegen eine Zigarette getauscht hat.
Jedoch trägt er weder das Amulet seiner Mutter/seines Vaters und hat auch kein Rebellion bei sich (und somit wahrscheinlich auch keinen Zwillingsburder namens Vergil).

Keiner sagt dass der neue Teil schlecht wird oder verbannt ihn in die Ecke, denn Ninja theory hat den von 3 Spielen die es bisher gemacht hat zumindest einen Hit gelandet und das war Heavenly Sword.

Es geht uns nur darum, dass wir das alles für mehr halten, als es eigentlich ist, mehr nicht. Vielleicht bist du zu viel erwachsen oder wir zu wenig... aber das alles "einfach so zu akzeptieren" bedeutet auch gleichzeitig seine absolute Leidenschaft zu etwas zu verlieren.
Zu viel hat sich in letzter Zeit zum Schlechteren gewandt, du hast es mit Final Fantasy ja schon angedeutet. Das heißt nicht dass es bei DmC ReBoot so sein wird, jedoch wird uns der tolle OST fehlen, der unglaublich charmante und coole Sohn Spardas, sein trotziger Bruder der alles auf seine Art machen will und die eisblauen Augen hinter deren kühle Ansicht bei Beiden Söhnen ein viel zu gutes Herz steckt.

Nenn es eine Art über das Verlorene zu trauern, denn so gesehen ist schon jetzt klar, dass wir nie mehr den Dante und den Vergil sehen werden, die wir kennen und lieben.
Das ist wie bei Pizza~ (bestes Beispiel ever für DMC) es ist immer schade, wenn man die Pizza, die man gerne isst, nie mehr bekommen kann. Auch wenn man vielleicht irgendwann eine neue findet, wird es nie mehr so sein wie vorher. *bg*
Nostalgie ist doch etwas "twisted" nicht wahr? ^^

edit: Wieder so viel, gomenasai...wenn es so unnötig war, wie es mir im Nachhinein vorkommt, immerhin ändert meine Ansicht/Auffassung eh nichts ^^''
Zuletzt geändert von Alkaid am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag21.09.2010, 02:24

Das einzige was ich hier sage ist, dass es noch keinen Grund gibt sich ernsthaft aufzuregen.
Und der Vergleich mit der Pizza hinkt, weil die 4 Pizzen davor ja nicht weg sind, jetzt kommt nur eine vollkommen andere mit auf die Speisekarte, die vielleicht wenig mit den anderen verbindet - bestellen müsst ihr sie deswegen ja aber nicht, aber ihr könnt bzw solltet sie vielleicht versuchen bevor ihr sagt, dass sie scheisse ist.

Whatever - solange hier halbwegs anständig kommuniziert wird, soll es mir ja auch egal sein. Wie gesagt - werd wohl zu alt für den Scheiss.
Ist aber auf jeden Fall interessant zu sehen, dass auf anderen Plattformen die Diskussionen auch mit beidseitig ähnlichen Standpunkten geführt werden.
Hab da unter anderem auch ne Petition ausgegraben:

http://www.petitionspot.com/petitions/Dmc

...soll ja keiner sagen wir aus dem Elfenbeinturm wären Unmenschen.

PS: Wenn ich das richtig sehe, solltet ihr den Entwicklern vielleicht zutrauen euch mit dem Trailer auch schlichtweg zu ärgern. Ich meine....eins muss man ihnen lassen: Aufgefallen ist er den Fans und sorgt für Aufsehen. Was ihr da gesehen habt, muss im Zweifelsfall auch noch nichts heissen.
Zuletzt geändert von undeadbliss am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Taake

Big Boss

  • Beiträge: 952
  • Registriert: 23.09.2007, 21:47

Beitrag21.09.2010, 07:52

@ Orochimaru:
Wie ich bereits sagte, ging es mir schlicht um den Umstand, dass sich Charaktere - ob nachvollziehbar oder nicht sei jetzt mal dahingestellt - entwickeln. Nehmen wir mal an, jede Wendung und Charakterentwicklung in MGS möge hier als "nachvollziehbar" eingestuft werden, dann zeigen die Charaktere eine Entwicklungen entlang des geschichtlichen Verlaufes. Damit scheint hier keiner ein Problem zu haben. Allerdings frage ich mich, warum man dann gänzlich die Möglichkeit ausser acht lässt, dass auch der "neue Dante" in den geschichtlichen Verlauf von DMC passen könnte.

Spinnen wir einfach mal rum: Der "echte Dante" stirbt schlicht und ergreifend. Nun gibt es eine Organsisation, die versucht seine Seele wieder in einen neuen Körper zu transferieren, um ihn als Waffe gegen irgendwen oder irgendwas zu gebrauchen. Oder anders ... die Seele des toten Dante ist in diesen Jungen gefahren und schläft dort. Nun versucht irgendwer oder irgendwas diese Seele wieder zu erwecken, um den perfekten Dämonenjäger zu erschaffen. Beides passt zum Thema "Wiedergeburt".

Was ich sagen will ist, wenn man es will, dann dreht man jede charakterliche Entwicklung um eine Story und verkauft das als nachvollziehbar. Was Capcom mit diesem neuen Schritt bezweckt, kann man nicht genau sagen. Vielleicht hat man sich in der Vergangenheit mit DMC in eine Sache verrannt, die so einfach nicht weiterführbar ist bzw. war. Schauen wir hier einfach mal auf Resident Evil und den stark umstrittenen vierten Teil. Die Neuerungen spalten die Fans, einige sprangen ab und neue kamen hinzu ... am Ende belebte der Teil jedoch die Serie wieder.
When the time comes ... I'll pull the trigger.
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag21.09.2010, 12:12

Und Taakes angesprochener Punkt klingt garnicht so abwegig. Denn die Szenen in der Zelle da sahen für mich gewaltig nach Gehirnwäsche bzw psychischer Konditionierung aus ;D
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag21.09.2010, 13:16

Das mit der Gehirnwäsche und Wiedererweckung Dantes klingt nicht abwegig.
Vielleicht geht es ja in diese Richtung und die gezeigte Person, die Dante "austrägt", wird dann quasi zu ihm mutieren. Der gezeigte Trailer mit den Worten, die vielleicht Dantes Wiederkehr signalisieren, weist in dieser Hinsicht möglicherweise auf den bereits fortschreitenden Verfall der Persönlichkeit/des Körpers der Versuchsperson hin.
Das würde auch das Ergrauen der Haare dieser Person erklären, wenn es wirklich kein Lichtschein ist,was ich auch denke.
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag21.09.2010, 13:26

Und wie gesagt - ist auch nicht allzu abwegig, dass man da vonwegen "Wiedergeburt" und so sich gezielt vage ausdrückt - wenn ja hat es, wie ebenso schon gesagt, seinen Zweck nicht verfehlt - denn die Diskussionen um das Game machen bereits die große Runde und am Ende würden die dankbaren Fans die dann schlussendlich vielleicht doch nicht enttäuscht wurden, das Game dann glücklich und zufrieden kaufen.
Ich glaube es ist Zeit für eine Umarmung! Ach ne...schon okay.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag21.09.2010, 13:35

xD
Wieso denn nich^^
So schlimm wars doch auch nich-solche Diskussionen erlebe ich bei mir zu Hause fast täglich :D
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag21.09.2010, 16:12

Bhoa macht jetzt keine Wissenschaft daraus.

Es ändert trotzdem nichts an der Sache, dass DvM n anderen Look ja sogar vll n anderes Gameplay haben wird.

Mario sah am Anfang auch nicht so aus wie er jetzt aussieht. xD

Bild
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag21.09.2010, 16:24

Reife Leistung ~ wenn dich da jetzt jemand Ernst nimmt, Valvados, dann fangen wir wieder von vorne an!
:cry:
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Schattenflare

Limit-Breaker

  • Beiträge: 100
  • Registriert: 20.10.2007, 22:44
  • Geschlecht: männlich

Beitrag21.09.2010, 17:16

Yo Devil will Cry 5 oder DmC wie´s jetzt heißt wird bestimmt ein aufregender Haufen geballter Action. Aber wenn sich der neue Teil Storytechnisch nicht an die Vorlagen der alten Teile anlehnt oder wenigstens Verknüpfung erstellt, quasi alles neu erfindet, dann wird es leider nicht die Nostalgie der alten Teile einfangen können und ne menge Treuer Fans enttäuschen. Aber es heißt ja nicht umsonst DEVIL MAY CRY und da gehört auch DEVIL MAY CRY rein^^. Also Capcom haut rin und gebt uns einen Hit auf den wir viele freudige Stunden Spielspaß haben.
Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag21.09.2010, 19:34

Zuletzt geändert von Genkidama-VII am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Beitrag21.09.2010, 19:59

Zuletzt geändert von TerrasKeyblade am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag21.09.2010, 20:53

Zuletzt geändert von undeadbliss am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Schattenflare

Limit-Breaker

  • Beiträge: 100
  • Registriert: 20.10.2007, 22:44
  • Geschlecht: männlich

Beitrag21.09.2010, 21:16

Bild
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag21.09.2010, 21:18

Sehr passend! ^_^d
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Taake

Big Boss

  • Beiträge: 952
  • Registriert: 23.09.2007, 21:47

Beitrag22.09.2010, 08:18

Zuletzt geändert von Taake am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
When the time comes ... I'll pull the trigger.
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag22.09.2010, 17:56

Zuletzt geändert von Valvados am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Alkaid

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 617
  • Registriert: 08.05.2009, 14:24
  • Wohnort: the witches cabin

Beitrag22.09.2010, 23:10

Scheinbar, habe das GT video ebenfalls gesehen und muss sagen dass ich da nur den Kopf schütteln konnte. Nun gegen eine ganz neue Interpretatin habe ich nichts, auch wenn es schade ist.
Gerade das Story Arc mit Nero hatte doch sehr viel Potenzial, so hätte z.B. der Arirgendwann Nero übernehmen können und so wäre mein Lieblingscharakter wieder auf die bildfläche gekommen. xD

Aber naja, über verschüttete Milch zu weinen, bringt ja bekanntlich nichts, also werden wir wohl einfach sehen müssen, was die Zukunft bringt. Bei einem muss ich dem lieben "creative director" aber doch auf die Finger hauen, denn diese Kleidung, die der neue Dante da trägt, sieht wirklich absolut uncool aus.
Da war das "westernlike-ishe" Outfit oder die in den anderen doch um längen besser. Zudem wirkte alles bisher durchdachter, da gerade die Brüder so zusagen das plus und minus der Welt symbolisierten.
Vergil in kühlem Blau und der werte Dante in Rot, während Sparda meist Lila gekleidet war (warum wohl ;] ).

Jetzt bin ich allerdings wirklich gespannt, was sich diese Leute einfallen lassen wollen um das alt wie neu schmackhaft zu machen.
Danke Valvados :3
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag26.09.2010, 00:49

Bild

Bild

Bild

xD
Offline
Benutzeravatar

Taake

Big Boss

  • Beiträge: 952
  • Registriert: 23.09.2007, 21:47

Beitrag26.09.2010, 12:32

Hahaha ... großartige Ideen ... ich hab auch noch eins:

Bild
When the time comes ... I'll pull the trigger.
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.09.2010, 16:05

Für mich hat sich DMC jetzt erledigt, braucht eh kein Schwein mehr. Bayonnetta ist in vielfacher Hinsicht um Weiten besser, auch wenn mich das Gothic-Szenario von DMC schon mehr anspricht als das...ja, wie nennt man das eigentlich? Das, was Bayonnetta bietet. So.
Wobei der neue Dante selbst ja auch keinen Gothic mehr ausstrahlt.
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Orochimaru

Legendärer Turk

  • Beiträge: 423
  • Registriert: 28.09.2009, 18:17

Beitrag26.09.2010, 18:45

Offline
Benutzeravatar

Taake

Big Boss

  • Beiträge: 952
  • Registriert: 23.09.2007, 21:47

Beitrag26.09.2010, 19:05

When the time comes ... I'll pull the trigger.
VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder