The HeatHat etwas gedauert, aber ich hab selten so lachen müssen
Ja, es ist eine Komödie.
Der offizielle Trailer hält was er verspricht. Noch besser ist der Film aber wohl ohne den offiziellen Trailer gesehen zu haben ^^ deswegen einfach mal das hier:
-----------------------------------------------------------------
Update 21/09/2014: HerculesDer Trailer ist episch. Der Film an sich ist meiner Meinung nach gut, er muss aber nicht jedem zusagen. Kann man sich durchaus geben, wenn man auf das Genre steht.
The Expendables 3Wenn ich es recht in Erinnerung habe, führt Teil 3 das weiter, was in Teil 2 schon aufkam.
Man steigt mit einem grossen Knall ein, aber mir zumindest hat irgendwie etwas gefehlt.
Kann man sich wohl trotzdem geben, wenn man dem Ganzen nicht abgeneigt ist.
Guardians of the GalaxyEins vorweg, ich war nicht scharf darauf den Film zu sehen, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass der Film für mich mit einem sprechenden Waschbären funktionnieren würde. Schon abgedreht.
Die Comics kenn ich übrigens auch nicht. Aber (oder deswegen?) ich hab mich köstlich unterhalten gefühlt und der Film sprudelt imho vor Charme und Witz
Wer sich schon beim Trailer gedacht hat, dass er den Film unbedingt sehen muss, der hat ihn wahrscheinlich eh schon gesehen. An alle anderen, die noch zögern, schaut ihn euch an, denn er hat definitiv seine starken Momente trotz - und letztenendes genau wegen! - seiner skurillen Darsteller.