Wer war denn heute (samstag) auf der Gamescom ?
Muss sagen dass es nicht soooo sehr der hammer war...
bin gerade zu müde zum schreiben... editiere bei gelegenheit die gründe mit rein.. kann nur sagen dass kleine freche suchtikinder dazugehören..
EDIT:
also.. wie weiter unten bereits geposted wurde, war es natürlich unangenehm, wie voll es dort war, aber damit war sowieso zu rechnen.
das anstehen für die spiele war auch eindeutig zu lang.. PSVita am ersten tag ging ja mit rund ~30min. noch.. hat mir nur gestunken dass ich dieses Schei* graffiti app anzocken durfte und der Sonytyp versucht hat es schönzureden.. hab ihm aber eiskalt gesagt dass es scheiße und total langweilig ist.. der konnte auch nicht anders als mir zuzustimmen und hat gesagt, dass es eh eher für kleine kinder ist
... danach hab ich noch golf und tennis gespielt.. alles uninteressant und langweilig xD.. hab die zeit auch genutzt um die PSVita von außen zu mustern.. ich denk ich hol das teil.. ^^
eigentlich ging alles.. dort wo es zu lange gedauert hat, hab ich mich garnicht erst angestellt.. wär ja auch blöd..
Bei Metal Gear Solid HD musste man auch garnicht anstehen.. war auch in ordnung..
Bei Streetfighter X Tekken konnte man in ruhe zuschauen.. war auch gut.. mit diesen arcadesticks kann ich eh nicht umgehen..
Final Fantasy XIII-2 hab ich auf der Xbox gespielt, weil da nix los war.. war auch ganz nett
Dass man monster mitkämpfen lassen kann ist cool
.. ansonsten nix neues gesehen..
Bei Prototype 2 habe ich ca 45 min. gewartet, aber das warten war nicht so schlimm, weil der warte bereich cool designed war als quarantänezone.. die präsentation danach war auch in ordnung.. und man hat schaumstoffklingenarme geschenkt bekommen
hatte dort leider keins abbekommen, aber hab später eins einem typen für nen 10er abgekauft..
Diese kleinen kiddies die auf 18er ständen gewartet haben, haben mich auch aufgeregt, weil sie die schlange unnötig verlängern.. bei den ausweiskontrollen konnte ich mir ein dickes grinsen nicht verkneifen, als 2 milchbubis weggeschickt wurden
Eine sache über die ich mich noch sehr aufgeregt hab, war dass sie überall hübsche mädchen hinstellen um leuten ihre billigen flyer oder sonstigen scheiß andrehen müssen.. nennt mich konservativ, aber ich hasse es wie frauen echt für so eine müll instrumentalisiert werden.. ich geh auf die gamescom um zu zocken.. wenn ich hübsche mädchen sehen will, gehe ich wo anders hin..
Die billigen versuche von animateuren dort partystimmung zu erzeugen, fand ich auch sehr amüsant, vor allem weil sie es nicht geschafft haben, die leute von den spielen abzulenken..
ich könnte eigentlich von vielen sachen erzählen, die mir auf die nerven gegangen sind, wie zB dass ich viele topspiele vergessen habe zu zocken (asuras wrath zB) aber das würde den rahmen sprengen, der ohnehin schon gesprengt wurde XD
tl;dr: konnte einiges anspielen, drumherum war sehr nervig.
verzeiht mir die vielen fehler, aber ich hab nen harten arbeitstag hinter mir xD