Ultima WEAPON
Maggot hat geschrieben:Seraphblade hat geschrieben:~ Auch der herbe Text kommt Kompromisslos rüber und so wie Dante nunmal ist : Ein Badass der sich nunmal nen Teufel ( wie passend ) drum schert was andere denken und sein Ding durchzieht.
~ Er hat nach wie vor coole Sprüche auf Lager nur sind diese etwas härter geworden und ordnen sich nun in die Kategorie von Worten ein die ich meinen Kindern nicht in den Mund legen würde.
Also da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Der Dante, den ich kenne und liebe, ist nicht immer so ein 'Badass' wie die meisten denken (man beachte das Ende von Dante's Awakening).Der "neue" Dante ist einfach respektlos, total unwitzig und einfach nur megapeinlich. Mal abgesehen davon, dass das Kampfsystem meiner Meinung nach träge und das gesamte Spiel einfach viel zu bunt istSpoiler: anzeigenDie Streitigkeiten mit Vergil gehen ihm wirklich nahe. Der Satzist einfach gelogen, um seine wahren Gefühle zu verbergen, denn er liebt seinen Bruder. Lady hat ihn durch ihre ganze Art und ihre Gefühlsausbrüche spürbar verändert.Father? I don't have a father. I just don't like you, that's all.Und wenn ich dann noch so einen Unsympath spielen muss, hab ich gleich die Nase voll -.- Hatte ich übrigens schon einmal erwähnt, wie ich den neuen Vergil finde? Ich glaube schon...
![]()
Hach ja, das waren noch Zeiten...<3
Wow hätte nicht gedacht, dass sich außer mir noch jemand traut das neue DMC nicht zu mögen sondern zu "verteufeln".
Seit dieser lächerlichen F*ck You! Sequenz ist mir ohnehin endgültig der Gusto auf das SPiel vergangen. Prä-Pubertärer Humor ist mir einfach nichts...