Valvados hat geschrieben:Vom Hype spüre ich gar nichts.
Sei froh. Momentan ist es bei einigen Internet Seiten wirklich Extrem!
Die Gamescom stehtja vor der Tür, was vermuten natürlich alle? Richtig ob GTA V dort dabei sein wird.
R* dementierte das ganze. So dann gibts ja noch die Tokyo Game Show. Alleine auf diese Idee zu kommen das ein amerikanischer Entwickler so ein Spiel auf ner japanischen Messe präsentieren würde, ist an blödheit garnicht zu übertreffen. Auch Diese Gerücht dementierte R* damit das sie garnicht auf der TGS sind. bald steht ja noch die VGZ und das Jump Fest bevor mal gucken was da noch kommt?
Dann war vor kurzen, diese investoren versammlung von R*natürlich haben sich die Medien wieder wie die Aaas Geier darauf gestürtzt das R* doch endlich nen Release Termin zu GTA V am Ende Preis gibt. Was war am Ende? Richtig nichts......
Ich kann ja verstehen das GTA V momentan das begehrste Spiel auf diesem Planeten ist, doch muss man dann aus jedem Gerücht ne News daraus machen? Was kommt den als nächtes?
"Ein Insider hat erfahren das diverse R* Entwickler Magenkrämpfe haben ist jetzt die Entwicklung von GTA V gefährdet?"
R* wirds freuen, denn das is die perfekte PR zu Grand Theft Auto V. Ohne dabei auch irgendwas zu zeigen.
Doch es würde mich nicht wundern wenn GTA V am Ende genau so ein Fail wird wie GTA IV!
Edit:Neue Umfrage erstellt!