Phuindrad hat geschrieben:Ein weiterer Fehlkauf ist noch:
WWE - Crush Hour
Ziemlich trashig und nicht wirklich gut. Zwischendurch macht es aber Spaß.
Ja, Crush Hour war wirklich der letzte Dreck

Mir hats aber vorallem mit Freunden sehr viel Spaß gemacht. Als das nicht mehr gezockt wurde hab ichs dann zwar verkauft aber ein Fehlkauf wars bei mir nicht.
Meine Fehlkäufe halten sich so ziemlich in Grenzen da ich meistens genau weis was ich will. Aber dennoch haben sich ein paar eingeschlichen:
Auf der PS2 war mein größter Fehlkauf das Spiel
Get on da mic xD War damals im Saturn und wollte mir unbedingt ein neues Spiel kaufen. Da waren dann so mega viele Leute neben mir und haben das Spiel immer in die Hand genommen und darüber geschwärmt wie Geil das doch ist. Ich hab net mal gewusst was das war da ich den Titel zum ersten Mal sah und dachte mir wenns so Geil ist dann probieren wir es doch mal. Ohne mir großartig die Verpackung anzusehen kauf ich das und daheim stell ich dann Fest das es ein, wer hätte es gedacht, Rap-Game mit Mikrofon ist. Naja ok habs trotzdem gespielt denn zurück bringen ist nicht mehr drinnen. Anschließend war ich aber froh es für weit unter dem Wert verkauft haben zu dürfen.
Auf der PS3 hatte ich mehrere. Da war unter anderem das Spiel
Def Jam: Icon. Hatte die PS3 seit release und die Auswahl war damals natürlich nicht so der bringer. Und da ich die Nase voll hatte immer nur die gleichen Spiele zu spielen entschloss ich mich mal das Spiel zu holen denn durch die Vorgänger war mir durchaus bewusst auf was ich mich da einlass. Leider bin ich überhaupt nicht klar gekommen mit dem Spiel und somit musste ich es verheiraten.
Anschließend kam
Warhawk dazu. Hat mir ebenfalls überhaupt nicht gefallen. Also das Fliegen etc war cool aber sonst war das Spiel für meinen Geschmack eher für die Tonne.
Borderlands gefiel mir ebenfalls überhaupt nicht. Hab das Spiel mehr als ein halbes Jahr pausiert bis ich weiter gemacht habe und dann wars auch weniger Spaß. Musste mich nämlich richtig durchekeln weil ich damals noch so Trophäengeil war und unbedingt die Platin haben wollte bevor ich es verkauf.
Als vorletztes kommt nu
Need for Speed: The Run. Als Film wäre es vielleicht interessant gewesen und es hat auch wirklich coole Stellen gehabt (wie zb bei dem Schnee-Level wo die Lawinen kommen oder beim letzten Rennen in der Ubahn), jedoch hat es wegen dem ganzen Gummiband-Prinzip sehr Frustriert. Zum Glück hab ich das Spiel bei einem Cyber-Monday von Amazon für 20€ gekauft und es für weit über den Kaufpreis wieder verkauft.
Und der letzte Fehlkauf war
Need for Speed: Most Wanted (2012). Ich glaub ich hab mich hier im Forum schon mal darüber ausgekotzt deswegen erspar ich mir das jetzt. Wenn ich mich mit dem Geld am Arsch abgeputzt hätte, hätte ich viel mehr davon gehabt.
Ansonsten kann ich mich an keine weiteren Fehlkäufe erinnern.