[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Komplettübersetzung Dialoge Crisis Core

Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 18:02


Komplettübersetzung Dialoge Crisis Core

Zum Stöbern in ausgesonderten Themen.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Eyris

Materia-Jäger

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 09.10.2007, 05:51
  • Wohnort: Sheoul

Komplettübersetzung Dialoge Crisis Core

Beitrag24.10.2007, 20:29

Habe Übersetzung aller Dialoge aus Crisis Core. Meine Frage ist nun, ob ihr Interesse daran habt? Vielleicht wollt ihr euch aber auch lieber überraschen lassen. Wenn Interesse an der Übersetzung besteht, dann muss ich wissen, wie und wo ich das bei euch einstellen kann!

Gruß Eyris
Offline
Benutzeravatar

Mystique

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 75
  • Registriert: 25.09.2007, 12:34
  • Wohnort: Turk-HQ

Beitrag24.10.2007, 22:19

Du darfst es mir gern als PN oder wenn zu groß per Mail schicken. Ich habe bereits eine komplette Storyline gefunden und natürlich viele Videosequenzen gesehen, aber was die nun überall sagen, das fehlt mir noch... *liebschaut*

"Gut, dass ich damals Turk geworden war! Turks konnten so überzeugend Lügen, dass sie sich selbst glaubten."
Offline
Benutzeravatar

Angel

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 82
  • Registriert: 25.09.2007, 16:04

Beitrag25.10.2007, 05:54

Ich habe auch interresse dran^^
Da es für mich sehr unwahrscheinlich ist, eine PSP zubekommen...
Kannst sie mir auch per PM oder gegebenenfalls per E-mail schicken!
Hast du die selbst übersetzt??

@Mystique: Du hast ne Storyline? Woher denn?
Zuletzt geändert von Angel am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Mystique

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 75
  • Registriert: 25.09.2007, 12:34
  • Wohnort: Turk-HQ

Beitrag25.10.2007, 09:04

Hallo Angel.

Die habe ich in den Weiten des WWW gefunden. Wenn du magst, dann schick ich sie dir zu.

LG Mystique

"Gut, dass ich damals Turk geworden war! Turks konnten so überzeugend Lügen, dass sie sich selbst glaubten."
Offline
Benutzeravatar

Eyris

Materia-Jäger

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 09.10.2007, 05:51
  • Wohnort: Sheoul

Beitrag25.10.2007, 12:09

Hallo Mystique! Hallo Angel! Die Übersetzung ist von einem Nachbarn und von mir! Er hat Japanischen Part übernommen. Ich den Englischen. Da die ganze Sache sehr umfangreich ist, brauche ich eure E-mail Adressen.
Gruß Eyris
P.S. Für etwaige nicht ganz korrekte Übersetzungen möchte ich allerdings nicht unbedingt gelyncht werden. War ziemlich schwierig zu übersetzen, vor allen Dingen der Loveless Text.
Zuletzt geändert von Eyris am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

PSPortable

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 204
  • Registriert: 25.09.2007, 15:32
  • Wohnort: Berlin

Beitrag25.10.2007, 13:13

Ich hätte sehr großes Interesse daran, ich schick dir mal meine Mail adresse, vorausgesezt das mit deiner Aussage alle gemeint waren.
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag25.10.2007, 18:12

wieso postest du die nicht einfach in den thread herein?
Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag25.10.2007, 18:47

Wieso will jemand solche Spoiler lesen?da ist doch der Spass ganz weg.
Aber respekt das du dir die Arbeit gemacht hast.
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag25.10.2007, 18:54

man muss ja nicht in den thread hereinschauen,wenn man nicht will
und immerhin gibt es genug leute,die so viel wie möglich über das spiel wissen wollen,allerdings keine psp haben und bei denen es unwahrscheinlich ist,dass sie je eine haben werden
Bild
Offline
Benutzeravatar

Eyris

Materia-Jäger

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 09.10.2007, 05:51
  • Wohnort: Sheoul

Beitrag25.10.2007, 19:07

Hallo an alle! Muss mal was dazu sagen! Bin zwar recht fit mit dem übersetzen, aber leider nicht unbedingt der Computerfreak. Kurz gesagt, ich hab von dem Ding ungefähr so viel Ahnung, wie ne Kuh vom Singen. Wäre nett, wenn mir einer erklären würde, wie ich die Übersetzung in den Thread reinsetzen kann. Würde die Sache extrem vereinfachen.
Gruß Eyris
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag25.10.2007, 19:12

ich würde das an deiner Stelle wenn du's schon hier posten musst in SPiler klammern setzten.ich schätze aber mal das wird sich nicht alles ausgehen.
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag25.10.2007, 19:31

text markieren--->rechtsklick--->kopieren--->in die box wo du rechtschreibst rechtsklick--->einfügen


wozu spoilerklammern?
die threadüberschrift spricht doch für sich
Bild
Offline
Benutzeravatar

Eyris

Materia-Jäger

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 09.10.2007, 05:51
  • Wohnort: Sheoul

Beitrag26.10.2007, 18:55

Noch mal zur Erklärung! Wir haben die Übersetzung zusammengepuzzelt und es scheint auch kein Teil zu fehlen. Sollte irgendjemandem etwas auffallen, dann wäre es nett, wenn er mich benachrichtigen würde.
So, und wer nicht wissen möchte, wie CC abläuft, der sollte jetzt am besten nicht weiterlesen:Final Fantasy 7 Crisis Core www.silenttweak.net

Kapitel 1

Radio: Wutai Soldaten haben den Shinra-Zug vom Typ Muka 93 Typ 02 unter ihre Kotrolle gebracht. Er ist auf dem Weg Richtung Midgar Sektor 8. Mitglieder von SOLDAT werden dorthin beordert, um die Situation zu bereinigen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinerlei Veränderung in der Handlungsweise der Feinde. Countdown starten 3 ... 2 ... 1 ... Los. Mission starten. Bereitmachen zum absetzen ....

Angeal: Der Zug ist von Wutai-Soldaten besetzt worden. Dein Auftrag besteht darin, den Zug wieder unter unsere Kontrolle zu bringen.

Zack: Alles klar!

Angeal: Zack!!

( Zack springt aus dem Helikopter und landet auf dem Zug )

Angeal: Sei vorsichtig!

( Angeal springt hinter ihm her )

Angeal: Zack! Konzentrier dich! Die Soldaten auf diesem Zug sind keine ShinRa-Soldaten. Hast du das verstanden?

( Zack dreht sich um und umfasst aufgeregt seine Faust. Er rennt davon, um sich einen Weg zur Lok des Zuges zu bahnen. Auf seinem Weg wird auf Zack geschossen und dieser fällt beinahe vom Zug )

Zack: Whoa!! Beinahe wäre meine Hand abgerutscht!!

( Zack kommt erneut auf die Füße und stürmt auf die Wutai-Soldaten, die seltsamerweise ShinRa-Uniformen tragen, los.)

Zack: Irasshaimase!!

( Zack schlägt um sich, springt, hüpft, räumt alles aus dem Weg, was ihm hinderlich ist. Am Ende erreicht er die Lok und trennt diese vom Rest des Zuges ab)

Zack: Der SOLDAT 2ter Klasse Zack ist angekommen!

( Zack begibt sich in den Maschinenraum des Zuges und stoppt diesen am Bahnhof in Sektor 8 )

Radio: Der Zug mit der Nummer Muka 93 Typ 02 wurde befreit aus der Stuation, die in Sektor 1 am Bahnhof begann. Sie werden von ihrem Vorgesetzten belobigt werden.

( Zack begibt sich zum Bahnhof in Sektor 8. Nachdem er vom Zug gesprungen ist, bekommt er einen Anruf )

Zack: Hier ist Zack!

Angeal: Zack? Ist alles glatt verlaufen?

Zack: Angeal? Was geht hier vor? Die angeblich feindlichen Soldaten waren von ShinRa.

Angeal: Das waren Wutai-Soldaten, die gefälschte Uniformen trugen. Als nächstes musst du dich in das Gebiet oberhalb deines jetzigen Standortes begeben.

Zack: Sektor 8? Richtig?

Angeal: Ja! Aber vorher musst du dich noch mit den Eindringlingen, die den Bahnhof besetzt halten, auseinander setzen.

Zack: Eindringlinge?

Angeal: Du wirst es schon noch verstehen. Lauf nicht so schnell, dass dir die Puste ausgeht.

Zack: Sieht so aus, als wenn es das Beste wäre, einfach wild auf sie loszustürmen. Richtig?

Angeal: Na ja ...

( Zack zieht sein Schwert und hält es den Wutai-Soldaten in den ShinRa-Uniformen entgegen, die in diesem Moment angelaufen kommen )

Zack: Nun gut! Ich schätze, dass ich mich nicht unbedingt zurückhalten muss!!

( Zack erledigt die Wutai-Soldaten und erhält einen Anruf von Angeal )

Angeal: Ich denke, das war eine leidliche Vorstellung!!

Zack: Das war eine Kleinigkeit! Ich werde bereits bald ebenfalls 1ter Klasse sein.

Angeal: Begib dich vorwärts, bis zu dem Treppenaufgang, der sich in der Nähe des Hauptquartiers befindet.

Zack: Verstanden!

( Zack beobachtet auf seinem Weg durch Sektor 8 Menschen wegrennen Er läuft in die Richtung, aus der die Menschen kommen, um zu sehen, was los ist und plötzlich befindet er sich Auge in Auge mit einem gewaltigen Monster – Behemoth. Zack, der beinahe die Geschicklichkeit eines 1te Klasse SOLDATEN besitzt, stich und stößt mit seinen Schwert auf das Monster ein und kann schnell den tödlichen Hieb landen. Nach dem Kampf gegen den Behemoth wird Zack unvorsichtig und mit einem Mal steht jemand hinter ihm, der mit einem Schwert auf ihn zielt )

Sephiroth: Einem Feind den Rücken zuzuwenden, deutet darauf hin, dass man entweder sehr vertrauensvoll oder aber extrem närrisch ist.

( Zack dreht sich langsam um und entdeckt, wer ihn in diesem Augenblick bedroht )

Zack: Wie ... wie geht`s?

( Sephiroth führt einen einfachen Hieb gegen Zack, doch Zack kann diesen gerade noch einmal abwehren )

Zack: Verdammt! Ich werde ebenfalls ein Held werden!!

Sephiroth: Es ist vorbei!

( Zack wird schwer getroffen, wobei sein Schwert in zwei Teile zerbricht. Irgendwo im gleichen Sektor überprüft Angeal sein Handy )

Angeal: Das ist unmöglich!

( Zack legt benommen am Boden und Sephiroth beschließt, dass es an der Zeit für den Gnadenstoß ist. Kurz bevor Sephiroth Zack durchbohren kann, greift sich Angeal Zacks zerbrochenes Schwert und stoppt Sephiroth. Sephiroth tritt einen Schritt zurück und Zack steht auf.

Zack: Entsprach es deinen Erwartungen, Angeal?

( Angeal nimmt erneut sein Handy zur Hand und wählt „Mission abbrechen“. Dann drückt er auf Ja und die VR-Mission ist beendet )

Angeal: Das Training ist beendet.

Zack: Wieso??!

( Angeal richtet Zacks zerbrochenes Schwert auf ihn )

Zack: Bist du sicher? Ich war nämlich gerade dabei, Ernst zu machen.

( Angeal überreicht Zack sein zerbrochenes Schwert. Zack seufzt voller Verdruss auf, was wahrscheinlich auf sein Versagen bei der VR-Mission zurückzuführen ist )

Angeal: Bewahre dir stets deine Träume.

Zack: Häh?

Angeal: Wenn du ein Held werden willst, dann bewahre dir deine Träume, ... und auch deinen Stolz.

( Angeal verlässt den Raum und Zack bleibt nachdenklich mitten im Raum zurück )


To be continued ...
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.10.2007, 19:15

na also,find ich super,dass dus doch hier rein postest^^
hab mir schon fast gedacht,dass es bloß ne simulation ist,als sephioroth sich als zacks feind ausgegeben hat

bin gespannt,wie et weitergeht
Bild
Offline
Benutzeravatar

Eyris

Materia-Jäger

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 09.10.2007, 05:51
  • Wohnort: Sheoul

Beitrag26.10.2007, 19:25

Hier kommt Kapitel 2.
Viel Spaß beim Lesen ..

( Nach Zacks langem und peinlichen Auftritt gegen den VR-Sephiroth, macht er ein paar Übungen, um sich selber von diesem Stress zu befreien. Während er diese Übungen in der Halle von Level 49 durchführt, kommt sein Freund Kansel, ein SOLDAT 2ter Klasse, vorbei und unterhält sich mit ihm )

Kansel: Zack! Du trainierst ganz schön hart, um dies alles zu verarbeiten.

Zack: Das ist doch wohl offensichtlich, oder etwa nicht? Während des Trainings --- hat es nicht gerade gut --- geklappt. Nach so etwas ist man immer ganz schön beschäftigt, nicht wahr? Außer uns scheint niemand da zu sein. Ich schätze mal, die haben mehr Zeit als wir.

Kansel: Häh? Niemand da? Hast du denn noch nichts gehört? Die unbesiegbaren Mitglieder von SOLDAT verschwinden.

Zack: Häh?

( Kansel wiederholt was er gesagt hat und erklärt die Situation )

Kansel: Einer der 1te Klasse SOLDATEN wird vermisst. Auch bei der 2ten und 3ten Klasse werden SOLDATEN vermisst. Sie verschwanden während einer Mission in Wutai. Und es gibt keinerlei Informationen darüber, wer dafür verantwortlich sein könnte oder welcher Grund dahinter steckt. Aufgrund des Verschwindens dieser SOLDATEN sieht es beinahe so aus, als wenn deine Trainings-Einheiten beendet wären.

( Angeal betritt die Halle und Kansel reagiert überrascht )

Kansel: OHH! Das ist ein 1te Klasse SOLDAT!

Angeal: Zack! Wir haben einen Job zu erledigen!

Zack: Oh, Klasse! Es ist bereits ein Weilchen her, dass ich einen Auftrag hatte.

Angeal: Komm mit mir zu Abteilungsleiter Lazard. Dort erwartet uns eine Einsatzbesprechung.

( Zack und Angeal begeben sich zum Besprechungszimmer auf Level 49 )

Lazard: Zack! Es sieht so aus, als wäre dies das erste Mal, dass wir uns treffen. Ich bin der leitende Beamte der Abteilung SOLDAT.

Zack: Ist mir ein Vergnügen.

Lazard: Hmm! Ich weiß, das kommt jetzt plötzlich, aber ... SOLDAT 1ter Klasse Genesis. Wir verloren seine Position bereits vor einiger Zeit, während er auf einer Mission in Wutai war. Gibt es irgendetwas, dass du darüber weißt?

Zack: Nichts genaues!

Lazard: Hmm! Im Augenblick ist die Organisation sehr beschäftigt. Aus diesem Grund möchte ich dich dorthin schicken, um den Fall zu untersuchen.

Zack: Nach Wutai?

Lazard: Richtig. Wir wollen diesen langatmigen Krieg beenden.

Angeal: Ich habe dich für 1ter Klasse vorgeschlagen!

Zack: Häh?! An ... ge ... al!! Ich liebe dich, Angeal!

( Vollkommen überwältigt springt Zack Angeal an. Lazard lacht stillvergnügt in sich hinein, weil Zack so kindisch reagiert )

Angeal: Geh nicht so auf Tuchfühlung mit mir!

Zack: Ja, ... Sir!

Angeal: Wir brechen sofort auf, wenn du fertig bist!

( Zack rennt zu seinem Kumpel Kansel rüber, welcher gerade den Raum betreten hat. Hier erfährt Zack, dass ShinRa Missionen aufgrund von Sicherheitspunkten vergibt. Nachdem Zack sich gesäubert und all seine Sachen gepackt hat, macht er sich auf den Weg zurück zum Besprechungszimmer. Dort hat er eine letzte Unterredung mit Lazard und Angeal )

Lazard: Ich werde gemeinsam mit euch Beiden abreisen. Ich erwarte viel von euch Beiden.

Zack: Jawohl, Sir!

Lazard: Bei dieser Gelegenheit, ... was hast du eigentlich für einen Traum? Ich nehme einmal an, es handelt sich darum, ein SOLDAT 1ter Klasse zu werden.

Zack: Nicht ganz! Ich will ein Held werden!

Lazard: Ist das so? Düstere Träume sollte man vergessen, niemals aber die Guten!

Zack: Häh? Noch mal!

( Zack und Angeal erreichen das Wutai-Territorium. Alles, was die Beiden zu tun haben, ist, einem Pfad zu folgen, der sie zu der Wutai-Festung Tamblin führt. Bevor die Beiden ihr Ziel erreichen hat Angeal eine Unterredung mit Zack )

Angeal: Dieser Pfad führt uns geradewegs zur Festung Tamblin. Wir müssen uns beeilen. Team B begibt sich bereits in Position du erwartet uns.

Wutai-Soldat: Ihr Beiden ... da drüben! Wer seid ihr?

Zack: Lass mich das erledigen!

( Zack schwingt sein Schwert gegen die Wutai-Soldaten und diese werden einer nach dem anderen erledigt )
Zack: Alles klar! Der nächste bitte!

Angeal: Keep cool, Zack!

Zack: Nicht möglich, … nicht nach all dem. Wonach genau, sucht dieser leitende Beamte eigentlich. Ich bin im übrigen davon überzeugt, dass er nicht in den Kampf eingreifen wird.

Angeal: Zack --- was weißt du eigentlich über `stupid Apples`?

Zack: Was ist das?

Angeal: Wie kommt es, dass du das nicht weist? Nicht zu wissen, was ein `stupid Apple` ist --- Wenn das so ist, dann ist dein Aufstieg zur ersten Klasse unmöglich.

Zack: Häh? Warte mal! Was, zum Teufel, ist ein `stupid Apple`?

( Angeal geht davon in Richtung Festung und Zack folgt ihm )

Zack: Dieses Apple-Ding --- Was genau ist denn das jetzt?

Angeal: Besser bekannt sind sie als White Banola. Einmal im Jahr kann man sie von den Bäumen pflücken. Die Menschen aus meinem Dorf sind besonders vernarrt in diese Dinger und sie gaben ihnen den Namen `stupid Apple `. Wir müssen unbedingt mal eine Farm besuchen und ein paar essen.

Zack: Wenn du so etwas sagst, dann bist du ein Dieb.

Angeal: So sind die Dinge eben ...

Zack: Sag was du willst.

Angeal: Wenn es darum ging, an diese Äpfel zu gelangen, legte ich einen unglaublichen Ehrgeiz an den Tag. Der Bürgermeister hatte mit Abstand die größten und leckersten Äpfel der Stadt. Aber ich hätte es mir niemals verzeihen können, wenn ich bei ihm einen gestohlen hätte. Der Sohn des Bürgermeisters war nämlich mein bester Freund.

Zack: Wenn er dein bester Freund war, wäre es da nicht nett von ihm gewesen, wenn er dir einen gegeben hätte?

Angeal: Stolz ist mit Sicherheit eine sehr problematische Sache.

Zack: Und was hat diese Geschichte damit zu tun, ein 1ter Klasse SOLDAT zu werden?

Angeal: Nimms leicht! Es hat keinerlei Bedeutung!

(Angeal lacht, während er davongeht; Zack deutet wütend auf ihn. )

Zack: Das hat nichts mit mir zu tun, ... richtig! Es gibt nichts, worüber man lachen müsste!!

( Zack folgt Angeal, als dieser davongeht. Kurze Zeit später erreichen die beiden den Eingang zur Wutai-Festung )
Angeal: Wenn Team B die Bomben zündet, ist das für uns das Signal.

Zack: Und nach diesem Ablenkungsmanöver kommen wir zum Zuge.

Angeal: Korrekt! Ich werde mich zum Zentrum der Festung begeben, um dort Sprengsätze zu platzieren. Du wirst das Gebäude von vorne betreten und dann ...

Zack: Und dann? Dann? Dann? Dann?

Angeal: Mach von mir aus, was du willst.

Zack: Überlass das ruhig mir. So`ne Klamotten sind meine Spezialität. Hrmpf! Ist Team B eigentlich immer noch nicht fertig?

( Angeal spricht ein kurzes Gebet, dabei sein Schwert vor sein Gesicht gehoben )

Zack: Hey! Ich habe bisher noch nicht einmal gesehen, dass du dieses Schwert benutzt. Es einfach nur mit sich herumzuschleppen, ... ist das nicht eine Art von Verschwendung?

Angeal: Falls ich es benutze wird es schmutzig, es zerkratzt und wird rostig. Dies ist die größere Verschwendung.

Zack: Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, was du da gerade gesagt hast?

Angeal: Ja! Das ich die Mentalität eines armen Mannes besitze.

Zack: Soll das ein Witz sein?

( BOOOOM!! Team B lässt die Bombe hochgehen )

Angeal: Los jetzt! Beginne mit deiner Mission!!

( Zack macht einen phantastisch anmutenden Sprung, der ihn weit von seinem Standort wegträgt; beinahe eine Showeinlage. Zack stürmt den Vordereingang und überrennt gleich die ersten Wutai-Soldaten. Nachdem er die Wachen des Vordereinganges gründlichst niedergemetzelt hat, erkämpft Zack sich seinen Weg bis zum Zentrum der Festung. Dabei kommt er schnell vorwärts. Nach ein paar schnellen, einfachen Gefechten, erreicht Zack den Innenhof im Zentrum der Festung. Zack untersucht einen Springbrunnen in diesem Innenhof und wird dabei allerdings von Wutai-Soldaten gestört. )

Zack: Was ist das?

Engetsu Circle Commander: Dies ist der Gott der Wutai-Krieger, der Wassergott Leviathan. Wir gehören zur Wutai-Spezialeinheit Engetsu-Circle. Um die Zerstörung durch den Wassergott aufzuhalten, vernichten wir die Feinde Wutais. Wir lieben dieses Land, welches ihr barbarischen ShinRas zu betreten wagt.

Zack: Wisst ihr denn nicht, dass wir den Menschen helfen können, wenn wir Mako hierher bringen? Können wir nicht darüber reden, bevor wir kämpfen?

Engetsu Circle Commander: Was wisst ihr denn schon über Wutais Sorgen und Qualen? ShinRa – diese verlogene Organisation, attackiert die unschuldige Bevölkerung von Wutai ohne einen Grund.

Zack: .......

Engetsu Circle Commander: Aber du hast am Ende noch gar nicht so viel mitbekommen. Willst du wirklich deine Kraft der wunderlichen ShinRa zur Verfügung stellen? Willst du dich wirklich dafür hergeben, unschuldige Menschen zu quälen?

Zack: Ich ... ich denke ...

Engetsu Circle Commander: Falls du für deine Taten gegen Wutai nur den Hauch von Gewissensbissen hast, dann schließe dich uns an, um deine Sünden wieder gut zu machen.

Zack: ......

Engetsu Circle Commander: Natürlich würdest du hier nicht gut bezahlt werden, aber du würdest deine Stärke für eine gerechte Sache zur Verfügung stellen.

Zack: Gerecht ... ? Ist das die Wahrheit? Die Versorgung mit Mako und das Glücklich machen von Menschen erscheint mir keine schlechte Sache zu sein ... Ich weiß nicht ... aber ich entscheide mich für ShinRa. Und was auch immer kommen mag, daran wird sich auch nichts ändern.

Engetsu Circle Commander: Es ist vollkommen vergeblich, uns solche Dinge über die abscheuliche und unmenschliche ShinRa-Company zu sagen. Das Land, in dem wir geboren wurden, zu verlieren, ist für uns schlimmer als der Tod. Aus diesem Grund wird der Kampf mit uns, deine letzte Mission sein. Fühle den Zorn von Wutai!

( Zack bekämpft die Mitglieder des Engetsu Circles in einem heftigen Gefecht )

Engetsu Circle Commander: Warum tötest du uns nicht?

Zack: Aus dem einen oder anderen Grund!

Engetsu Circle Commander: So lange wir leben, werden wir ShinRa bekämpfen. Dein Leben würden wir ohne zu zögern nehmen.

Zack: Ah ... ich verstehe.

( Zack geht davon und erreicht den Eingang zur Dojo-Festung, aber dort wird er bereits von einem anderen, absonderlichen Wutai-Soldaten erwartet )

Yuffie: Erstens – eine Person wird schwach in dem Streben nach Wissen. Zweitens – jene verteidigen unser Heimatland Wutai. Drittens – ein dreckiger ShinRa-SOLDAT. Bereite dich auf deine Niederlage vor.

Zack: Wer bist du?

Yuffie: Wutai`s stärkste Kriegerin. Gegen mich, solltest du dir keine Chancen ausrechnen.
Zack: Ein Kind ...? Du, ... es ist gefährlich hier! Du solltest besser nach Hause gehen.

Yuffie: Du bist derjenige, der nach Hause gehen sollte. Ich sagte es dir bereits; dies ist das Ende deiner Reise, ... und zwar, weil ich dich aufhalten werde.

Zack: Ich geb`s auf ... Dieses Blag fordert mich auf, gegen es zu kämpfen ...

Yuffie: POW! POW! POW! Wie gefällt dir das? Gib auf!

Zack: .... Oh, nein! Du hast mich!!

Yuffie: Und wie ist das? Dies ist meine wahre Kraft! Ich werde Wutais Frieden bewahren.

( Yuffie rennt davon, nachdem sie davon überzeugt ist, Zack besiegt zu haben )

Zack: Oh Mann ... Ich glaube, sie ist ein tolles und mutiges Kind. Jedenfalls, .... nun gut. Ich sollte arbeiten, ... arbeiten, ... arbeiten ...

( Zack betritt nun das Dojo, wobei er hofft, dort irgendetwas zu finden. Doch alles, was er entdecken kann, sind zwei gewaltige Wutai-Ungeheuer. Blitzschnell zieht Zack sein Schwert und erledigt die Angreifer. Nachdem er die Situation mit den beiden Monstern bereinigt hat, klingelt sein Handy. )

Zack: Hier spricht Zack, 2ter Klasse SOLDAT. Hier gibt’s keine Probleme.

Angeal: Ich bin hier bereits fertig. Wir treffen uns in 5 Minuten.

Zack: Alles klar!

( Zack legt auf und wartet auf Angeal )

Zack: Lazard! Beobachten sie mich vielleicht gerade? Vielleicht sollte ich mich doch beeilen!

( Plötzlich wird Zack von einem dritten Monster angegriffen )

Zack: Ich habe bereits gesagt, dass ich es eilig habe!

( Zack greift das Monster an, hat jedoch für den Bruchteil einer Sekunde seine Vertedigung vernachlässigt. Daraufhin wird er zu Boden geschleudert )

Zack: Das ... das ist unmöglich!!

( Im letzten Augenblick wird Zack von Angeal gerettet )

Angeal: Sieht beinahe so aus, als wenn du erneut in eine ausweglose Situation geraten wärest. Und es sieht beinahe so aus, als wenn deine Augen verdächtig feucht wären.

Zack: Ist ... ist das so? Mal ein anderes Thema; ... war es nicht besonders wichtig für dich, dieses Schwert nicht zu benutzen?

Angeal: Dein Leben ist wichtiger, als das Schwert! Na ja, zumindest ein kleines bisschen ...
Zack: Danke!

( Zack und Angeal verlassen Fort Tamblin, um sich mit ihren Leuten zu treffen, doch auf ihrem Weg werden sie von Lazard aufgehalten )

Lazard: Entschuldigt! Ich hätte euch nicht warten lassen sollen. Allerdings habe ich ja auch keinerlei Kriegserfahrung!

Angeal: Ist schon in Ordnung. Sie haben sich wenigst die Mühe gemacht und sind den ganzen weiten Weg hier heraus gekommen.

Lazard: Ich benötige eure militärische Erfahrung, um diesen langandauernden Krieg zu beenden. Und dies scheint kein Fehlgriff gewesen zu sein, denn das konnte ich schließlich mit meinen eigenen Augen sehen, ... Zack, SOLDAT 2ter Klasse!

Zack: Jawohl, Sir!

Lazard: Während deiner Mission, die da lautete, die Festung Tamblin zu erobern, hast du sehr gut gekämpft. Du arbeitest immer zuverlässiger, um das ml klarzustellen. Für deine Bewertung, .... du hast Angeal geschickt unterstützt, indem du die feindliche Kompanie abgelenkt hast. Für einen SOLDAT 2terKlasse hattest du damit erstaunlich wenig Probleme. Ich habe beschlossen, dich auf deine nächste Mission zu schicken.

Angeal: Zack? Kennst du den Unterschied zwischen einem Soldaten der ersten und einem der zweiten Klasse? Der Unterschied besteht darin, dass du nach nichts anderem verlangst, als nach noch mehr und noch schwierigerer Arbeit, ... die letztendlich dein Lohn ist. Genau das ist es, was es bedeutet erster Klasse zu sein. Vergiss das niemals! Komm schon! Wir müssen uns beeilen! Sephiroth erwartet uns ...

Zack: Sephiroth! Der große Held?! Phantastisch!! Ich werde einen Helden treffen!!

( Während des Rückweges zum Camp werden Angeal, Zack und Lazard von einigen seltsam aussehenden Soldaten angegriffen. Angeal beschließt, dass er sich darum kümmert, während Zack Lazard zum Lager bringen und Sephiroth über diese neue Bedrohug informieren soll. Zack tut, was man ihm aufgetragen hat und begleitet Lazard zum Rand des Lagers, wo ein paar Scouts den leitenden Beamten übernehmen. Lazard erklärt Zack, dass er sich um ihn keine Sorgen zu machen braucht und dass er Angeal zu Hilfe kommen soll. )

Zack: Angeal!! Angeal!! Diese Typen, ... das sind keine Wutai-Soldaten! Wo seid ihr, ... ihr Biester?! Wo, zur Hölle stecken diese Viecher?

( Zack wird von Irit angegriffen, dem er blitzschnell den Garaus macht. Daraufhin führt er ein Freudentänzchen auf, wobei er nicht bemerkt, dass Ifit noch nicht gänzlich erledigt war. Ifrit versucht auf die Beine zu kommen, doch er wird bereits von Sephiroths schnellem Hieb erwartet. Mit einem einzigen Schlag wird Ifrit erledigt, genauer gesagt, ... in Stücke gerissen. )

Zack: Wow! Furchteinflößend ...

Sephiroth: Genesis.

Zack: Der vermisste SOLDAT 1ter Klasse! Es ist das gleiche Gesicht!

Sephiroth: Ein Genesis – Klon!

Zack: Klone?! Menschliche Klone?!

Sephiroth: Wo ist Angeal??

Zack: Vermutlich hat er hier gekämpft, aber ...

Sephiroth: Hmm! Dann ist er also ebenfalls mit ihm gegangen ...

Zack: Häh?! Ich glaube nicht, dass ich verstehe, was du meinst.

Sephiroth: Angeal verrät uns ebenfalls, das meine ich damit.

Zack: Das ist nicht möglich! Ich kenne Angeal sehr gut. Er ist nicht der Typ, der so etwas machen würde. Angeal würde uns niemals verraten!!
Offline
Benutzeravatar

Mystique

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 75
  • Registriert: 25.09.2007, 12:34
  • Wohnort: Turk-HQ

Beitrag26.10.2007, 20:13

Meine Neugier lechst nach mehr :lol: endlich bekommen die tollen Videos, die ich schon gesehen habe, mit dem unverständlichen Japanisch einen Sinn. Tolle Arbeit und vielen vielen Dank!!!

"Gut, dass ich damals Turk geworden war! Turks konnten so überzeugend Lügen, dass sie sich selbst glaubten."
Offline
Benutzeravatar

Eyris

Materia-Jäger

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 09.10.2007, 05:51
  • Wohnort: Sheoul

Beitrag26.10.2007, 20:17

Jetzt kommt Kapitel 3. Insgesamt sind es 10 und ein Epilog. Habe gleich erst Kapitel 4 fertig getippt. Hoffe auch dieses Kapitel noch heute einstellen zu können.

Kapitel 3 Er würde mich niemals verraten!

Zack: Was, zur Hölle, glaubt Angeal , was er da tut?! Es ist jetzt beinahe einen Monat her. Auch Sephiroth, ... Sephiroth glaubt, dass Genesis und Angeal zusammenarbeiten. Der 2te und 3te Klasse SOLDAT, welche bei Genesis waren, ... wohin sind die Beiden nur verschwunden? Sie benutzen Klone, um uns anzugreifen. Das würde Angeal ihnen niemals verzeihen. Er bewahrt sich seinen Stolz als Mitglied von SOLDAT mehr als irgend jemand anders. AAHH! Was, zur Hölle, geht da vor sich? Angeal! Komm zurück; alles andere ist nicht von Interesse!!

( Zack steht verwirrt und frustriert über die hinter ihm liegenden Vorfälle in der Halle von SOLDAT. Plötzlich erhält er einen Anruf, mit dem er nicht gerechnet hat )

Tseng: SOLDAT 2ter Klasse, Zack?

Zack: Das bin ich! Aber wer sind sie?

Tseng: Lazard hat nach dir verlangt! Bitte begib dich augenblicklich ins Besprechungszimmer.

Zack: Hey, ... warte! Wer war das?

( Zack begibt sich nach dem Anruf zum Konferenzraum, wobei er innerlich hofft, dass es Neuigkeiten von Angeal gibt )

Zack: Gibt es Neuigkeiten von Angeal?

Lazard: Nein! Wir können ihn auch telefonisch nicht erreichen.

Zack: Ja, dann! Warum haben sie mich rufen lassen?

Lazard: Ein neuer Auftrag! Ich möchte, dass du dich zum Heimatort von Genesis, dem 1te Klasse SOLDATEN, begibst.

Zack: Wie bitte?

Lazard: Laut unseren Information, hält Genesis sich dort nicht mehr auf. So behaupten es zumindest seine Eltern. Doch irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben.

Zack: Wie kommt das?

Lazard: Na ja, weil es sich eben um die Eltern von Genesis handelt.

Zack: Ohhh ...

Lazard: Ich habe bereits Personal dorthin gesandt, um die Aussage zu überprüfen, doch leider ist seitdem jeglicher Kontakt abgebrochen. Ich möchte, dass du gehst und die Situation vor Ort auskundschaftest. Er, ... wird dich begleiten.

Tseng: Ich bin Tseng von den Turks!

Zack: Hört sich verdächtig nach Selbstmordkommando an.

Tseng: Lass mich wissen, wenn du Abreisebereit bist.

( Nachdem er sich verabschiedet hat, erhält Zack einen Anruf von seinem Kameraden Kansel, einem 2te Klasse SOLDATEN. Zack erzählt ihm, dass er sich gerade im Konferenzzimmer befindet und danach aufbricht, um einen Auftrag zu erledigen. Kurz bevor Zack und Tseng aufbrechen, klärt Tseng seinen Begleiter über die Details des Auftrages auf. )

Tseng: Es ist mir ein Vergnügen, mit dir zusammen zu arbeiten.

Zack: Wir sollen lediglich ein paar Untersuchungen anstellen, richtig? Das sollte eigentlich ein kinderleichtes Spiel sein ...

Tseng: Ich würde mich doch sehr wundern, wenn dies tatsächlich so wäre. Eigentlich war Sephiroth für diesen Auftrag vorgesehen. Alleine diese Tatsache beweist mir, dass diese Mission von ungeheurer Wichtigkeit ist und wir nicht versagen dürfen.

Zack: Und was ist mit Sephiroth?

Tseng: Er weigerte sich, diesen Auftrag anzunehmen. Zumindest sieht es so aus.

Zack: Das kann doch nicht möglich sein!? Kann es sein, dass ihr Jungs Sephiroth mit Samthandschuhen anpackt?

Tseng: Ha! Warum gehst du nicht persönlich zu ihm und sagst ihm selber, dass er diesen Auftrag anzunehmen hat.

Zack: Ähhh! Nö, ... ist schon in Ordnung!

( Tseng und Zack besteigen einen ShinRa-Helicopter, um sich zu ihrem Ziel bringen zu lassen, - zu Genesis Heimatdorf. Bei ihrer Ankunft bemerkt Zack ein paar eigentümlich aussehende Bäume.)

Zack: Merkwürdige Bäume ...

Tseng: Das sind White Banola Bäume; auch bekannt als Lieferant für die White Banola Äpfel.

Zack: Das bedeutet, dass wir uns in Banola-City befinden? Angeals Geburtsort!

Tseng: Genau! Es wird behauptet, dass Genesis und Angeal alte Freunde sind.

( Wie aus dem Nirgendwo, tauchen plötzlich Genesis-Klone auf )

Zack: Sind das etwa die gleichen, seltsamen Vögel, wie in Wutai?!

( Zack zieht sein Schwert und stürzt auf die Feinde los. Er ist mittlerweile ein geschickter Soldat und aus diesem Grunde überwindet er diese Angreifer spielend. )

Tseng: Es sieht beinahe so aus, als wenn diese Klone bereits den Ort erreicht hätten. De Sicherheit der Bewohner geht auch uns an. Es könnte im Bereich des Möglichen liegen, dass diese Typen, die Dorfbewohner als Geiseln nehmen. Es ist geplant, Genesis und seine Komplizen mit Waffen massivster Zerstörungskraft zu vernichten. Genau dies hat der Präsident angeordnet und es wäre am Besten, wenn wir uns ein bisschen beeilen würden.

Zack: O.K.! Überlass das ruhig mir!

( Während Zack dem Pfad in Richtung Banola-City folgt, kommt er auch an einem großen Landhaus vorbei. An dieser Stelle erwarten ihn bereits zahlreiche Genesis-Klone und ein riesenhafter, spinnenähnlicher Roboter, den Zack, genau wie die Klone zu Mus verarbeitet )

Zack: Genesis-Klone ...

Tseng: Wer hat dir das gesagt?

Zack: Ich habe es von Sephiroth gehört!

Tseng: Die Maschinen, die du hier siehst, gehören zu einer Technologie, die der wissenschaftlichen Abteilung der Company gestohlen wurden. Es sieht auch beinahe so aus, als wenn sie mit dieser Technologie die Genesis-Klone herstellen könnten, und zwar genau nach seinem Ebenbild, mit seiner Kraft und mit seinen Merkmalen.

Zack: Was?

Tseng: SOLDATEN und Monster, ... anscheinend wurden beide hergestellt.

Zack: Die SOLDATEN und die Monster sind das Selbe? Willst du das damit sagen?

( Zack untersucht den Roboter. Dafür bleibt ihm allerdings nicht allzu viel Zeit, weil Tseng ihn zur Eile drängt )

Tseng: Dort drüben befindet sich das Haus von Genesis Eltern; doch auch seine Eltern scheinen spurlos verschwunden zu sein.

Angeal ( Erinnerung von Zack ): Ich hätte es mir niemals verzeihen können, wenn ich dort einen gestohlen hätte. Der Sohn des Bürgermeisters war nämlich mein bester Freund!

Tseng: Sie sind alte Bekannte und in diesem Ort waren Genesis und Angeal die besten Freunde.

Zack: Der vermisste SOLDAT Genesis und Angeal wurden zu Komplizen! Willst du das damit sagen?

Tseng: Es sieht beinahe so aus, als ob Sephiroth dasselbe denken würde.

( Tseng wirft einen Blick auf einen Baum, unter dem sich mehrere große Felsstücke befinden)

Tseng: Oh, ... ein Grab. Es scheint neu zu sein. Zack! Finde heraus, wo sich Angeals Haus befindet. Ich werde das Grab untersuchen.

Zack: Erledigen die Turks tatsächlich auch solche Arbeiten?

Tseng: Na ja! Irgendjemand muss es ja machen.

Zack: Was für eine Tortur ...

Tseng: Nun reg dich mal nicht auf. Dafür werde ich auch besser bezahlt, als du.

Zack: Bist du bescheuert??

( Zack macht sich auf die Suche nach Angeal. Er trennt sich von Tseng, damit auch dieser seinen Job erledigen kann, ... die Überprüfung des Grabes. Zack erreicht den kleinen Ort und ist überrascht, dass er keine Menschenseele zu Gesicht bekommt. Er geht näher heran, um das näher in Augenschein zu nehmen. Er beobachtet weitere Klone, die überall zu sein scheinen. Zack betritt eines von den Häusern )

Alte Dame: Kann ich dir irgendwie behilflich sein?

Zack: Entschuldigen sie, dass ich sie belästige, aber sind sie vielleicht Angeals Mutter? Ich bin Zack!

Alte Dame: Bist du wirklich der junge Welpe namens Zack?

Zack: Wer, zum Teufel, hat ihnen das gesagt?

Alte Dame: HeHe! In seinen Briefen hat mein Sohn mir alles über dich erzählt. Keinerlei Konzentration, und wie ein junger Hund, niemals ruhig zu stellen. HeHeHe ...

Zack: Dieser Angeal ....

Alte Dame: Du bist aber doch bestimmt keiner von Genesis Kameraden?

Zack: Nein! Nicht nach all dem! Seien sie unbesorgt!

Alte Dame: Ist meinem Sohn irgend etwas zugestoßen?

Zack: Ehrlich gesagt, ... das weiß ich nicht.

Alte Dame: Vor nicht allzu langer Zeit, kam Genesis mit einer Gruppe fremder Leute in das Dorf und dann fing Genesis an, die Dorfbewohner zu töten. Früher war Genesis ein so gutes Kind.

Zack: Was ist mit Angeal?

Alte Dame: Auch er kam zurück, aber es sieht beinahe so aus, als wenn er wieder fortgegangen wäre. Dabei hat er wohl sein Schwert hier vergessen. Dieses Schwert dort drüben ist der ganze Stolz unserer Familie.

Zack: Das ist also der Grund, ... er hat dieses Schwert niemals benutzt. Überlassen sie Angeal ruhig mir. Für den Augenblick halte ich es für das Beste, wenn sie sich versteckt halten.

Alte Dame: Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Genesis würde mich nicht töten.

Zack: Oh, ...

( Zack starrt lange auf das Meisterschwert, dann verlässt er das Haus, um seine Suche nach Angeal fortzusetzen)

Zack: Angeal, ... wo steckst du nur?

( Zack stößt auf weitere Genesis-Klone. Nachdem er die schwachen Klone vernichtet hat, erreicht ihn ein Anruf von Tseng. Tseng berichtet Zack, dass er davon überzeugt ist, den Ort gefunden zu haben, von dem die Genesis-Klone herkommen. Zack legt eilig auf und begibt sich schleunigst zu Tseng )

Tseng: Das Grab ist von Genesis Eltern ...

Zack: Wirklich? Du glaubst doch nicht, dass er ...?!

Tseng: Das könnte zumindest eine Möglichkeit sein. Konntest du Angeal finden?

Zack: Bei seinem Haus war niemand. Aber, bitte ... gib mir noch ein bisschen mehr Zeit. Wenn ich Angeal finde, dann kann es möglich sein, dass Genesis und er zu ShinRa zurückkommen.

Tseng: Ich denke, dass ich jetzt verstehe, warum Sephiroth wollte, dass du diese Mission übernimmst.

Zack: Ich?

Tseng: Genesis und Angeal. Diese Beiden sind Sephiroths beste Freunde. Und das, was er sich am meisten wünscht, ist, niemals gegen diese Beiden kämpfen zu müssen. Dies war der Grund, warum er diesen Auftrag abgelehnt hat.

Zack: Mir geht es doch genau so! Auch ich bin Angeals Freund.

Tseng: Ich werde mich einfach überraschen lassen, ob du es schaffen kannst, die Beiden zurück zu bringen. Doch wir haben nicht mehr viel Zeit. Wir müssen uns beeilen.

( Zack bricht in ein Gebäude ein, wo er bereits von mehreren Genesis-Klonen erwartet wird. Zack, ganz der stolze SOLDAT, sagt Tseng, dass er ihm beruhigt folgen kann, da er die Klone unter Kontrolle hat. Zack erledigt blitzartig diese abartigen Typen und trifft sich wenig später wieder mit Tseng. Zack findet Tseng vor einem Computer sitzend. Tseng versucht zu einem Programm Zugang zu erlangen, um zu sehen, ob er dort brauchbare Informationen über die Genesis-Klone finden kann. Zack schlendert gelangweilt in den nächsten Raum und findet dort den einzig wahren – Genesis.)

Genesis: (( Das größte Mysterium ist das Geschenk der Göttin und im Streben nach diesem Geschenk werden wir auf eine Reise gehen und fliegen. Es mag hoffnungslos erscheinen, wie wir einfach dastehen und uns mit dem Plätschern des Wassers auf der Oberfläche des Herzens treiben lassen)) Du bist bestimmt dieser Krachmacher, Zack, der Welpe.
( Tseng betritt den Raum )

Tseng: Ich untersuchte das Grab vor diesem Haus und fand deine Eltern. Die Company schickte auch in einer anderen Angelegenheit eine Mannschaft hierher, doch es sieht beinahe so aus, als ob auch diese getötet wurden

Genesis: Verdächtigst du etwa mich? Deine Informationen scheinen falsch zu sein und wenig zuverlässig!

Zack: Sollte das nicht offensichtlich sein? Hättest du deine Eltern nicht leben lassen können?

Genesis: Es gab zwei Personen, die mich immer wieder betrogen haben, selbst noch, nachdem ich aus der Villa zurückkam. Ihr ShinRa-Hunde, ... was, zur Hölle, wisst ihr eigentlich??!

( Genesis wirft eine Feuerkugel in Richtung Tseng und Zack, wobei Tseng zu Boden geht. Zack bereitet sich auf einen Kampf vor, doch bevor es dazu kommt, greift sich Angeal Zacks Schwert und richtet es auf Genesis.)

Genesis: Hey Partner! Anscheinend hat sich dein Herz bereits entschieden. Kinderfreunde, ... so sollte es wieder sein. Jedoch, ... kannst du in einer solchen Welt leben?

Zack: Angeal ...

( Angeal hinterlässt Zacks Schwert im Fußboden und folgt Genesis nach draußen. Zach ergreift schleunigst sein Schwer und jagt hinter den Beiden her.)

Zack: Verdammt! Wo gehen die Beiden hin? Haben sie bereits das Lagerhaus verlassen?

( Zack verliert die Spur von den Beiden, entdeckt stattdessen allerdings eine Tür, die nach draußen führt. Er öffnet diese, doch zu seiner Überraschung wird er von mehreren Monstern angegriffen. Tseng zieht, anscheinend aus dem Nichts, seine Pistole hervor und erledigt für Zack die schrecklichen Monster. Tseng erklärt Zack die Situation.

Tseng: Wir haben nicht mehr viel Zeit. Wir müssen das Dorf bald verlassen.

Zack: Werden wir die Beiden denn nicht suchen?

Tseng: Jegliche Spur dieses bedauerlichen Zwischenfalles wird ausgelöscht werden. Das ist die Methode, die die Company beschlossen hat. Diese Stadt wird bombardiert werden. Als du in Angeals Haus warst, ... war da wirklich niemand mehr?

Zack: .....

Tseng: Beeil dich!!

( Immer mehr Monster dringen in das Lagerhaus ein, doch Tseng zieht erneut seine Pistole und pustet sie weg, so dass Zack ungehindert an ihnen vorbei kommt. Als er wenig später Angeals Haus erreicht, findet er dessen Mutter Tod auf dem Boden liegend.)

Zack: Warum, zur Hölle, hast du das getan?? HEE?! Ist dies ... ist dies vielleicht dein verrückter Stolz?
Angeal: Meine Mutter sah nicht länger einen Sinn in ihrem Leben und ich bekenne mich schuldig des gleichen Verbrechens.

Zack: Hör auf, von Dingen zu sprechen, die ich nicht verstehen kann! Erkläre es!

Genesis: Ich habe es dir doch bereits erklärt, oder etwa nicht? Er kann nicht länger auf diese Weise leben!

Zack: Angeal!! Angeal!!

Genesis: (( Du wirst fliegen. Zu dem Planeten, der uns hasst ))

Zack: Ohh, ... Halt deine Klappe!!

Genesis: (( Warten darauf, gerettet zu werden. Ein rauer Morgen und rauschende Winde verteidigen uns )) Es scheint so, als wäre Sephiroth heute nicht hier. Ich frage mich, warum?

( Nachdem Angeal Banola-City verlassen hat, beschwört Genesis Bahamuth. Zack bleibt nichts anderes übrig, als zu kämpfen. Nach dem Kampf erhält Zack Materia.)

Zack: Warum musst du solche Kreaturen benutzen? Was ist mit deinem Stolz passiert?

Genesis: Wir sind ... Monster.

Zack: Häh?

Genesis: Wir haben Beides verloren. Unseren Stolz und unsere Träume.

Zack: Mitglieder von SOLDAT sind ... keine Monster.

( Genesis fliegt mit seinem einen Flügel davon. Kurze Zeit später beginnt der Bombenabwurf auf Banola-City. Zack wird von Tseng in einem ShinRa-Helicopter abgeholt.

Zack: Angeal ....
Offline
Benutzeravatar

Draco_Apocalyptis

Materia-Jäger

  • Beiträge: 25
  • Registriert: 28.09.2007, 16:05
  • Wohnort: Hölle xD naja, Syke ...

Beitrag26.10.2007, 20:24

Wunderbar; normalerweise steh' ich zwar nicht auf Spoiler, aber ich weiß genau, dass ich mir nie 'ne PSP zulegen wede...
Danke! ^^
Bild
Offline
Benutzeravatar

Eyris

Materia-Jäger

  • Beiträge: 63
  • Registriert: 09.10.2007, 05:51
  • Wohnort: Sheoul

Beitrag26.10.2007, 20:35

So! Kapitel 4! Werde mich wohl mit dem Tippen beeilen müssen. Hoffe, bis nächste Woche komplett fertig zu sein.
Gruß Eyris

Kapitel 4 Wir sind keine Monster!!

Zack: Angeal --- Der Krieg ist vorbei. Jeder scheint glücklich zu sein, aber ich ---

Angeals Mutter ( Erinnerung von Zack) : Dieses Schwert ist der ganze Stolz unserer Familie.

Angeal ( Zacks Erinnerung ) : Dein Leben ist wichtiger als dieses Schwert. Zumindest ein kleines bisschen wichtiger.

Zack: Wohin, zum Teufel, bist du gegangen?

( Zack erhält einen Anruf )

Zack: Hier spricht Zack!

Sephiroth: Es ist schon eine Weile her, Zack.

Zack: Sephiroth?

Sephiroth: Komm bitte zu Lazards Büro.

Zack: Ich habe ver ... verstanden.

( Zack begibt sich zu Lazards Büro. Dort wird er bereits von Lazard und Sephiroth erwartet. )

Lazard: Gratuliere! Ab heute bist du ein SOLDAT 1ter Klasse.

Zack: Eigenartig! Ich fühle mich nicht ein kleines bisschen glücklich.

Lazard: Ich fürchte beinahe, dass dies keine große Überraschung für mich ist. Es ist eine Menge passiert. Zack, ich weiß, ... dies alles kommt jetzt ein bisschen plötzlich, aber ich möchte dich um einen Gefallen bitten.

Zack: Haben sie den Plan, mir einen anderen Auftrag zu geben?

Sephiroth: Dafür müssen wir uns entschuldigen

Zack: Das ist auch gut so.

( Zack macht einen kleinen Ausflug, nachdem ihm gesagt wurde, dass jemand auf ihn wartet. Nachdem Zack mit einem ShinRa-Angestellten gesprochen hat, wird er zurück zu Lazards Büro beordert. )

Lazard: Die Company ließ anfragen, ob Genesis und Angeal getötet werden könnten.

Zack: Sie fragen aber nicht gerade mich danach, ob ich das machen würde?

Lazard: Nein! Das soll die ShinRa-Armee erledigen.

Zack: Dann werde ich ...

Lazard: Es scheint so, als ob die Company dir in dieser Sache nicht vertraut.

Sephiroth: Der Freund eines Feindes zu sein, scheint nicht eben hilfreich zu sein.

Zack: Das hat damit gar nichts zu tun!

Sephiroth: Nichtsdestotrotz ist dies der Grund, aus dem ich ebenfalls mitgehen werde.

Zack: Um sie zu töten?

( Von draußen ertönen mit einem Mal Alarmsignale )

Lazard: Wir haben Eindringlinge!

Zack : Wo?

Lazard: Sephiroth! Begib dich zum Büro des Präsidenten. Zack! Du wirst den Eingangsbereich schützen!

Zack: Überlassen sie das ruhig mir!

( Zack fährt mit dem Aufzug hinab zum Eingang des ShinRa-Hauptquartiers. Nachdem er aus dem Aufzug kommt, entdeckt er mehrere ShinRa-Soldaten, die von Genesis-Klonen und Robotern abgeschlachtet wurden. )

Zack: Wieso kämpfen ShinRa-Soldaten innerhalb dieses Gebäudes? Kann dies alles wirklich Genesis Werk sein?

( Zack vernichtet die Roboter und die Genesis-Klone im Bereich der Aufzüge und fährt dann weiter nach unten zum Haupteingang.)

Zack: Verdammt! Da kommen ja immer mehr.

( In kürzester Zeit vernichtet Zack alle Roboter und auch die Genesis-Klone, die durch den Eingang ins Gebäude eingedrungen waren. Es dauert nicht lange, bis er alle Feinde vernichtet hat. Sephiroth kommt nach unten zum Eingang, um Zack die Situation zu erklären.

Zack: Sephiroth! Bei den Eindringlingen handelt es sich um Genesis-Klone.

Sephiroth: Anscheinend ist dies das Werk von Hollander.

Zack: Und wer ist das?

Sephiroth: Um solche Klone herstellen zu können, benötigt man ein gewisses technisches Equipment, welches aus dem ShinRa-Company Department gestohlen wurde.

Zack: Willst du damit andeuten, dass Genesis und dieser Hollander dabei ihre Hände im Spiel hatten?

Sephiroth: Höchstwahrscheinlich!

Zack: Ich bin doch etwas erstaunt ---- was mögen diese Beiden nur vorhaben?

Sephiroth: Hollander verlor seinen Posten als Leiter der wissenschaftlichen Abteilung. Aus diesem Grunde, begann Hollander einen Groll gegen den Konzern zu entwickeln. Aller Wahrscheinlichkeit nach, denkt er nur an seine Rache.

Zack: Das ist doch verrückt! Also hilft Genesis ihm bei seinen Racheplänen?

Sephiroth: Und das ist etwas, das ich einfach nicht glauben will.

Zack: Na, dann lass es eben bleiben.

( Sephiroth gibt ein unübersehbares Zeichen seines Missfallens von sich und hebt seinen Kopf an, um Zack zu antworten. )

Sephiroth: Ich denke, das werde ich auch so machen. Alles in Ordnung, Zack. Es sieht so aus, als ob sich in Sektor 8 noch weitere Genesis-Klone herumtreiben. Lass uns gehen!

( Zack und Sephiroth begeben sich nach draußen und bemerken die anderen Genesis-Klone, die den Sektor erreichen. )

Zack: Das ist gar nicht gut.

Sephiroth: Wir werden uns hier trennen!

Zack: Alles klar!

( Zack begibt sich zum Loveless-District. Nachdem er dort angekommen ist, bemerkt er ein hübsches Mädchen, welches in Schwierigkeiten zu sein scheint. )

Zack: Oh, nein! Dieses Küken hat Probleme!

Reno: Die Turks kümmern sich um Sektor 8.

Zack: Ich glaube nicht, dass dies der rechte Zeitpunkt für diese Art von Auseinandersetzung ist. Tseng!! Sag du doch auch mal was!!

Reno: Du hast keinen Grund, dir Sorgen um sie zu machen.

Zack: Häh?! Ohh ...

Tseng: Wie sieht es denn in den anderen Bezirken aus?

Reno: Scheinbar wird Midgar gerade von diesen schrägen Vögeln überrannt.

Rude: Sogar die Mitglieder von SOLDAT werden in Bewegung gesetzt.

Tseng: Reno! Rude!

Reno: Yeah! Habe es begriffen.

Tseng: Passt gut auf!

Rude: Verstanden!

( Reno und Rude machen sich davon, um die anderen Bezirke zu schützen. )

Zack: Also erledigen die Turks auch solche Arbeiten, huh?

Cissnei: Als Mitglied von SOLDAT reagierst du ein kleines bisschen zu relaxt.

Zack: Ich hatte bereits alle Hände voll zu tun, bevor ich euch traf. Warte --- Du bist auch ein Turk?

Cissnei: Cissnei!

Zack: Ich bin der SOLDAT Zack!

Tseng: Zack, ... hast du nicht einen Auftrag?

Zack: Ich denke, dass die Ziele unserer Missionen die gleichen sind. Kann ich euch vielleicht hier behilflich sein?

Tseng: Danke, aber das ist nicht ...

Cissnei: Seid vorsichtig! Zack! Tseng! Wir sehen uns später!

( Cissnei macht sich auf den Weg zu einem anderen Bezirk und verlässt Zack mit einem Winken. Sein neuer Auftrag beginn Zack Unbehagen zu bereiten, auch weil er vor nicht allzu langer Zeit Cissnei in einer anderen Situation angetroffen hatte. Im gleichen Augenblick erscheint ein weiterer Gegner auf der Bildfläche und dieses Mal scheint es sich um den echten Genesis zu handeln. )

Zack: Das ist auch nur ein Klon. Doch dieser scheint sich von den Maskierten zu unterscheiden.

( Zack bekämpft den Genesis-Klon und trifft diesen hart. Gegen Zacks Kraft kommt der Klon nicht an. Mit dem letzten bisschen Energie, versucht der Klon davonzufliegen, doch Zack kommt ihm zuvor und erledigt ihn. )

Cissnei: Als ich noch ein Kind war, da wollte ich auch Flügel haben, genau so wie ein Engel.

Zack: Ein Mensch mit Flügeln ist beinahe das gleiche wie ein Monster.

Cissnei: Menschen mit Flügeln sind frei. Das können keine Monster sein.

( Cissnei starrt den Klon an und fühlt beinahe so etwas wie Mitleid mit ihm, dann wendet sie sich erneut an Zack )

Cissnei: Ich nehme an, dass du ein SOLDAT 1ter Klasse bist. Du bist wirkich stark.

Zack: Die Turks und die Mitglieder von SOLDAT unterscheiden sich nicht in vielen Dingen. Kämpfen ist unser Job.

Cissnei: Hier! Das ist dafür, dass du mich vorhin gerettet hast. Nun ja, ich mache mich jetzt besser wieder an meine Arbeit. Du selber, hast doch auch einen Job zu erledigen, ... an einem anderen Ort. Richtig?

Zack: Ort --- Äh ---Oh, ja ---

Cissnei: Hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder!

( Cissnei bedankt sich bei Zack und verabschiedet sich in der Hoffnung, dass sie sich in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen. Dann macht sie sich daran, ihren Auftrag zu erledigen. Plötzlich erhält Zack einen Anruf von Sephiroth )

Sephiroth: Wenn du in Sektor 8 alle Klone vernichtet hast, dann komme bitte zum Mako-Reaktor nach Sektor 5.

Zack: Hast du etwas herausfinden können?

Sephiroth: Es gibt glaubhafte Aussagen darüber, dass Angeal gesichtet wurde.

Zack: Du denkst doch hoffentlich nicht darüber nach, ihn zu töten?

Sephiroth: Die Armee ist auf dem Weg hierher, doch anscheinend haben wir noch ein bisschen Zeit. Wir müssen Angeal vor ihnen finden ---

Zack: Was sollen wir machen?

Sephiroth: Verhindern, dass sie ihn töten.

Zack: Wirklich?

Sephiroth: Ja, wirklich!!

Zack: Ganz im erst!! Du bist der Beste!!

( Zack erreicht den Reaktor in Sektor 5 und findet dort eine sehr seltsame Überraschung vor. Er stößt auf ein Monster und es bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als gegen dieses Ding zu kämpfen. Nachdem er die merkwürdige Kreatur erfolgreich bekämpft hat, untersucht er sie gründlich )

Zack: Warum hat dieses Ding Angeals Gesicht?

Sephiroth: Es ist von der selben Art, wie die Genesis-Klone. Damals im Hauptquartier, im Trainingsraum ...

Zack: Häh ...

Sephiroth: Wenn die 2te Klasse SOLDATEN alle weg waren, dann trafen wir uns dort und hingen so rum: Genesis, Angeal und ich.
Zack: Ihr wart wohl wirklich sehr gute Freunde?

Sephiroth: Hmm ... es macht so den Eindruck ...

( Sephiroth erinnert sich an einen Trainingstag. Genesis und Angeal sitzen nebeneinander auf der Spitze der Junon-Kanone. Genesis liest seine Lieblingsstelle aus Loveless laut vor. )

Genesis: (( Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens. ))

Sephiroth: ( Loveless ) Akt 1.

Genesis: Düster, …. Nicht wahr?

Sephiroth: Wenn ich dir jeden Tag beim Lesen zuhören müsste – würden mich ein paar ganz schreckliche Dinge überkommen.

Angeal: Es ist besser, du lässt dein Schwert stecken, denn diese Tat würde dich entsetzen.

Genesis: Ich frage mich, von wem du da gerade sprichst?

Sephiroth: Wie wäre es, wenn du dieses lächerliche Schwert ( Anmerkung: gemeint ist wohl das Buch ) zur Seite legen würdest?

( Es folgt eine kurze Kampfsequenz, in deren Verlauf Sephiroth Angeal und auch Genesis ziemlich alt aussehen lässt.

Angeal: So wie immer, Sephiroth!

Genesis: Angeal, bleib bitte zurück. Ich möchte alleine mit Sephiroth kämpfen.

Angeal: Genesis ....?

Genesis: Ich möchte ebenfalls ein Held werden.

Sephiroth: Sehr gut!

Genesis: Wann wirst du endlich aufhören, so überheblich zu reagieren?

( Genesis greift Sephiroth an und beginnt ihn mit unzähligen Hieben einzudecken. Gleichzeitig kontrolliert Genesis geschickt seine Feuerkugeln und schleudert sie Sephiroth entgegen. Es macht den Anschein, als wenn Sephiroth unterliegen würde, da er mit einem Mal von einer vollen Ladung dieser Feuerkugeln getroffen wird und gänzlich in dem unheimlichen Feuer verschwindet. )

Angeal: Hör sofort damit auf. Willst du das Gebäude zerstören?

Genesis: Alles, was ich will, ist ebenfalls ein Held zu werden!

( Genesis drückt seine feurige Hand in Angeals Gesicht und murmelt dabei erneut eine Beschwörung. Angeal bekommt ebenfalls eine gesalzene Ladung von Genesis Feuer ab und er stürzt nach unten. Plötzlich bricht Sephiroth aus dem ihn umgebenden, magischen Feuerball hervor. Nun ist Sephiroth am Zug und Genesis muss immer weiter zurückweichen. Sephiroth schwingt ohne besondere Mühe sein Schwert und zerstört dabei so ganz nebenbei die Junon-Kanone. Angeal geht erneut dazwischen und versucht die Beiden zu stoppen. )

Angeal: Das reicht jetzt!!

Sephiroth: Angeal ...?

Genesis: Du stehst mir im Weg!!

( Genesis versucht mit einer anderen Beschwörung an Angeal vorbei zu kommen, doch dies endet damit, dass Angeals Schwert zerbricht. Das Bruchstück des Schwertes fliegt davon und verletzt Genesis an der Schulter. Daraufhin endet das VR-Training.)

Genesis: Das ist lediglich ein kleiner Kratzer. Das wird von alleine wieder heilen. (( Loveless: Wenn es kein Versprechen auf ein Morgen geben wird, dann schwöre ich, werde ich zu dem Platz zurückkehren, an welchem ihr steht.))

( Die Erinnerung von Sephiroth endet an dieser Stelle. Beide, Zack und Sephiroth nehmen erneut ihre Untersuchung des Reaktors wieder auf. )

Zack: Am Ende war doch mit euch alles wieder in Ordnung, oder?

Sephiroth: Es gab kein größeres Problem. Genesis hatte nur eine leichte Verletzung. Allerdings --- Angeal ---

Zack: Angeal? Ist ihm etwas passiert?

Sephiroth: Anschließend hielt Angeal mir endlose Predigten ...

Zack: Und worüber?

Sephiroth: Oh, es ging immer wieder um das gleiche Thema: ein verlorenes Herz, Träume und Stolz.

Zack: Oh, ... ich denke, ich weiß nur zu genau, was du meinst!

( Sephiroth geht rüber zu dem toten Angeal-Klon. )

Sephiroth: ( redet mehr zu sich selber ) So ist es also doch wahr. Ihr Beiden seid wirklich losgezogen, um Hollander zu suchen.

Zack: Wieso müssen sich die Dinge in diese Richtung entwickeln?

( Sephiroth und Zack begeben sich zu einem bestimmten Raum des Reators, welchen Sephiroth unbedingt zuerst überprüfen will. Zack dreht an einem Rad und die Tür zu diesem Raum öffnet sich. Drinnen angekommen, entdeckt Zack Tanks, in denen Klone hergestellt werden, und er ist geschockt. In diesem Augenblick befindet sich ein Angeal-Klon in einem dieser Tanks. Sephiroth beginnt damit, nach irgendwelchen Anhaltspunkten zu suchen und er beauftragt Zack damit, das Gleiche zu tun doch diese Sucherei ermüdet Zack ungemein )

Sephiroth: Das sind Papiere über Hollanders Forschungen. Sie besagen, dass das Kind normal geboren wurde, von dem man aber annehmen konnte, dass es sich zu einem Fehlschlag entwickeln würde.

( Sephiroth fragt Zack, ob dieser sich nach weiteren Unterlagen umsehen könnte, aber Zack versucht wie ein kleines Kind aus dem Raum zu schlüpfen. Dabei wird er allerdings von Sephiroth aufgehalten, der ihm nun befiehlt, mit der Suche fortzufahren. )

Sephiroth: Suche bitte ein bisschen gründlicher!!

( Dabei bleibt Zack an einem Kontrollpult vorbei und Sephiroth kommt zu ihm herüber, um mit ihm zu reden. Sephiroth ergeht sich erneut in Erinnerungen. )

Sephiroth ( Erinnerung ): Die Verletzung von Genesis war geringfügig. Ich frage mich noch heute, warum sie nicht so heilte, wie es eigentlich hätte sein sollen. Derjenige der damals Genesis behandelte, war Hollander.

( Sephiroth und Angeal warten vor dem Behandlungszimmer auf Genesis. )

Angeal: Dr. Hollander! Wie geht es Genesis?

Hollander: Nicht besonders gut. Ich habe versucht, ihm Mako zu injizieren, aber es will mir scheinen, als ob es nicht wirken würde.

Angeal: Gibt es keine andere Möglichkeit ihn zu heilen?

Hollander: Na ja, als erstes benötigt er Blut.

( Sephiroth versucht als Erster seine Hilfe anzubieten, wird allerdings abgelehnt. )

Hollander: Du kommst nicht in Frage!

Sephiroth: Warum hat man mir nicht erlaubt, zu helfen? System G SOLDAT ....

( Die Erinnerung endet an dieser Stelle und Sephiroth liest erneut in den Forschungsaufzeichnungen von Hollander. Zack beschließt, dass er alles abgesucht hat und begibt sich erneut an Sephiroths Seite. )

Sephiroth: Das einzige, was aus Projekt G hervorging, war Genesis!

Zack: Projekt G?

Sephiroth: Projekt Genesis! Entsprechend diesen Aufzeichnungen, wurde festgestellt, dass Genesis entartete, ganz im Gegenteil zu den anderen.

Zack: Er entartete?

Sephiroth: Und das ist leider noch nicht alles.
Zack: Die Klone?

Sephiroth: Diese Dinge sind ...

( Unerwarteterweise betritt Hollander den Raum, doch man kann erkennen, dass er dort nicht mit Sephiroths Anwesenheit gerechnet hat. )

Hollander: Se ... Sephiroth ....?!

Sephiroth: Hollander! Sie wagen sich hierher, ... nach all dem?

Hollander: Die Degeneration von Genesis und Angeal; was glaubst du, wer sie aufhalten kann?

( Genesis kommt von oben in den Raum geschwebt.)

Sephiroth: Genesis.

Genesis: Ich werde meine Hand nicht über Hollander halten.

Sephiroth: Zack! Verfolge Hollander!!

Genesis: (( Du wirst von der Göttin geliebt und teilst ihren Segen nicht. Eben so wie die Helden, die die Welt hassen ... ))

Sephiroth: Loveless! D hast dich kein bisschen verändert.

Genesis: Die drei Freunde sind nun wieder vereint. Einer wurde verfolgt. Einer begann zu fliegen. Der letzte Freund wurde zu einem Helden.

Sephiroth: Mach dieser Geschichte ein Ende ...

Genesis: Zwischen uns Beiden und Angeal, ... wer von uns ist der Held? Ich? Oder doch eher du?

Sephiroth: Wenn du willst, dann kannst gerne du der Held sein!

Genesis: Ohh. Dein Ruhm sollte eigentlich der meine sein ...

Sephiroth: Was für ein Schwachsinn ...

Genesis: Genau jetzt! Genau jetzt, ... will ich in Wahrheit das Geschenk der Göttin einfordern.

( Zack verfolgt weiterhin Hollander und folgt ihm dabei durch verschiedene Korridore, bevor er ihn stellen kann. Zack verfolgt Hollander so lange, bis er diesen schließlich in einem Hangar in eine Ecke treiben kann. Beinahe überheblich nähert Zack sich dem furchtsamen und zitternden Hollander. )

Zack: Wissen Sie wenigstens, was an dem, was sie getan haben, falsch war? Haben sie dazu nichts zu sagen, Hollander?

( Bevor Zack Hollander jedoch noch näher auf die Pelle rücken kann, blockiert ein Meisterschwert seinen Weg. )

Zack: Und? ... Was hast du jetzt vor?

Angeal: Die Vernichtung der Welt ...

Zack: Könntest du bitte mit deinen langweiligen Witzen aufhören und das am besten gleich.

Angeal: Dann eben ... Rache!

Zack: An wem, ... Angeal?

Angeal: Ich ... ich werde zu einem Monster. Und als Ungeheuer kann ich nur an diese beiden Dinge denken: Die Vernichtung der Welt oder Rache.

Zack: Du irrst dich! Flügel sind nicht die Kennzeichen von Monstren.

Angeal: Ist das so? Dann frage ich dich, ... was sind diese? ( Dabei wendet Angeal seine Flügel ins Bild, einen großen und einen kleinen. )

Zack: Die Flügel eines Engels.

Angeal: Das sehe ich .... Wenn ich ein Engel bin, welchen Zweck soll ich dann erfüllen? Welche Träume sollte ich noch haben?

Zack: Angeal ...

Angeal: Engel haben nur einen einzigen Traum ...

Zack: Sag ihn mir.

Angeal: Menschlich zu sein ....

( Angeal führt einen Schlag gegen Zack, woraufhin dieser den Boden unter den Füßen verliert. Zack kommt wieder auf die Beine, zeigt allerdings sehr deutlich, dass er nicht kämpfen will. Er lächelt ... )

Angeal: Kämpfe!!

( Zack behält sein breites Grinsen bei und schüttelt den Kopf. In seinem Inneren ist Zack jedoch sehr verzweifelt, weil er ahnt, dass er seinen Freund nicht retten kann. Er greift nach Angeal, um diesen zur Umkehr zu bewegen. Angeal nutzt seine Materie und sendet eine Beschwörung in Zacks Weg. Zack bleibt keine Zeit für einen Gegenabgriff und so kann er nur versuchen, den Angriff abzuwehren. Der Boden unter Zacks Füßen hält der Auseinandersetzung nicht Stand und bricht auseinander. Zack fällt in die Tiefe, ... hinab in die Slums.
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.10.2007, 20:58

ich hab so ne vermutung,dass er durch das dach einer bestimmten kirche in ein blumenbeet fallen wird,wo ihn dann ein gewisses mädchen mit einem rosafarbenen kleid erwarten wird,stimmts^^
Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag26.10.2007, 21:14

Uns sie Anschließend ein Date haben.^^

Sephiroth erscheint mir so höflich und sehr nett?
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.10.2007, 21:39

Zuletzt geändert von K.o.D. am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag26.10.2007, 21:52

Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag26.10.2007, 21:54

Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag26.10.2007, 22:08

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron