05.08.2008, 20:39
@Fredl
Ach du willst unbedingt ne Antwort? Das kannst du gern haben. Denn das Einzige was ich von dir hier höre ist "Wääääh! Ich muss klüger klingen! Ich muss irgendwelche dummen Sprüche ablassen! Wäääähh!". Das was du die ganze Zeit von dir gibst, ist nichts weiter als Rumgeheule. Machst hier billige Sprüche und versuchst klug zu klingen, sagst ich wiederspreche mich, obwohl man schon recht dämlich sein muss, wenn man darin das ich keine Lust habe mich schon wieder mit einem unreifen Balg wie dir rumzustreiten, weil ich es schon oft genug getan habe, einen Wiederspruch sieht. Wahrscheinlich wolltest du kinderscherweise auch nur provozieren, dass ich hier was schreibe.
Wenn ich das schon lese "wenn dummheit Flügel hätte blabla..." werd erwachsen. So versuchen kleine Blagen einen fertig zu machen. Du redest wie ein 15 jähriger.
Dann so klug zu schrieben, dass man hier ja diskutieren soll, aber vorher jemanden armseelig nennen. Überleg erstmal, bevor du so einen Scheiß von dir gibst und dich selber wiedersprichst. Rumgepöbelt habe ich auch wohl kaum, denn ich habe dich armseelig genannt, so wie du es schon im Post vor mir bei einem anderen User getan hast. Im Gegensatz zu dir habe ich mich nur auf die Seite eines Users gestellt, den du mit deiner zu unrecht aufgeblasenen Art beleidigt hast. Du beleidigst dich wenn dann nur selbst, denn das was du hier Pöbeln nennst, hast du selber gemacht du Genie. Ach und ganz nebenbei, hast du scheinbar keine Ahnung wovon du redest, sonst würdest du nicht umsonst schreiben FFX ist ja überall auf dem ersten Platz, obwohl du scheinbar keine Ahnung hast warum das so ist bzw. du dich wahrscheinlich auf ein oder zwei Quellen beziehst. Wenn dicke dumme Kinder FF7 spielen, fresse ich einen Besen, denn wenn du ein wenig Ahnung hättest wüsstest du, dass die heutige Jugend eher Spiele mit guter Grafik spielt, als alte Spiele, nur weil sie gut sind und du brauchst ja auch nicht hier sein oder FF7 spielen, wenn das für dumme dicke Kinder ist.
Zuletzt geändert von
Gott am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.