hallo ihr lieben
ich habe ein wichtiges anliegen:
ich hab mir kurz nach der news,dass es eine limitierte ausgabe des lösungbuchs geben wird,diese bei amazon vorbetsellt(es müsste der 03.02. gewesen sein).
am 04. märz hab ich eine e-mail von amazon bekommen.diese besagt,dass der vorraussichtliche liefertermin des buches in der woche vom 25. bis zum 29. märz liegt.
nun war ich gestern in einem an- und verkauf.der verkäufer hat mir geraten,mir dass buch schnell anderswo zu kaufen,denn er meinte dass es bei amazon auch zu problemen kommen kann bezüglich dieses lieferttermins.das buch ist ja bekanntlich am selben tag wie das spiel erschienen (09.03).
nun meine frage:es werden ja bestimmt viele von euch bei amazon bestellt haben.werdet ihr euch die limitierte edition des lösungbuches doch anderswo bestellen oder wartet ihr,bis ihr es von amazon bekommt?hat jemand das buch vielleicht schon oder wenigstens die versandbestätigung?vorraussichtlicher liefertermin ist ja bei amazon aktuell der 18.03.
ich bin ziemlich aufgeregt,denn ich will wirklich die limitierte ausgabe haben,ich freu mich so darauf ^.^ nicht,dass ich dann keines mehr bekomme ._.
was denkt ihr darüber?amazon kann es sich eigentlich nicht leisten,fehler bei der warenlieferung zu machen,schon aus prestigegründen...
vielen dank schon einmal für eure antworten