Da ja nun Earthbound endilich verhältnismässig günstig bei uns zu haben ist für die WiiU, hab ich es mir nun zugelegt. Weiss nicht so recht, aber ich mag das Spiel überhaupt nicht. Finde die Schwäche von Nintendo für eine gute und anständige Story bemerkt man vor allem bei RPG's sehr gut. Auch wenn nicht jeder so viel wert wie ich drauf legt, aber mit diesem Problem ist das Spiel absolut gar nix für mich und werd's wohl nun nach etwa 2-3 Stunden weglegen.
Habe auch noch mit Panzer Dragoon Saga gestartet, endlich konnte ich mich dazu überwinden den Sega Saturn anzustöpseln. Während ein Spiel wie Earthbound an gewissen Punkten schwächelt, zeigt Panzer Dragoon gleich von Anfang an, was Sega denn dazumals so drauf hatte. Gute Cutscences und sehr früh schon einen Drachen zum Reiten einfach nur geil.
Habe auch noch Nights into Dreams, Panzer Dragoon 1 und Radiant Silvergun mehr oder weniger kurz eingelegt. Denke mit Nights into Dreams ist Sega dazumals ein zeitloser KIassiker gelungen, auch Radiant Silvergun ist ein sehr schönes und gutes Spiel. Bin aufjedenfall froh, dass ich die Spiele nun nachholen kann. Ich denke, wenn ich dazumals einen Sega Saturn gehabt hätte, wäre mir nicht wirklich langweiliger gewesen als mit der Playstation 1.

Das nennt man Tränen. Sie kommen, wenn wir traurig sind, wenn unsere Seele krank ist. Es ist, als sei unser Herz so voller Schmerz, dass er nirgendwo anders mehr hin kann.