Schaut euch mal das krasse Ingame-Video zu dem neuen Dissidia an.
https://www.youtube.com/watch?v=BZeXgZePvYQSieht man mal 'n paar krasse Moves von Cloud Strife - offenbar kann der seine Spezial-Attacken Limit-Breaks sogar noch ordentlich chargen/aufladen - sind auch scheinbar noch'n paar spezielle Limit-Breaks aus FF7: Advent Children dazugekommen.
Auch die Angriffspalette von den Summons wie Ifrit scheint größer zu sein, als ich bisher dachte - die scheinen da Summon-Angriffe aus allen möglichen Final-Fantasy-Teilen für die jeweilige Summon reingepackt zu haben.
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Stages noch wesentlich weitläufiger und vielseitiger sind, als man in den ersten Videos sehen konnte. In der Stage um Cornelia Castle kann man sogar richtig tief in das Waldgebiet hinein, was gänzlich neue, taktische Züge ermöglicht.
Und bei der echt guten Graphik lohnt sich dann - abseits der Kämpfe - auch mal 'ne Runde Sightseeing durch die guten, alten Final-Fantasy-Welten.